McFit Fitness Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh einfach da hin (geht auch alleine) und nehme die Personalien von dir mit und die Konto-Daten von dem das Geld abgebucht werden soll (z.B. dein Giro-Konto). McFit wird deinen Eltern denn einen Brief nach hause schicken mit dem Vertrag, diesen utnerschreiben die denn und schicken den zurück. Fertig! :D Du kannst auch in der Zeit wo der Vertrag noch nicht fertig ist dort trainieren, das geht dort ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verleugnet
10.11.2015, 15:49

Eigentlich ist das ja ab 15 aber wenn ich schon komplett ausgewachsen bin & auch kein Krafttraining machen möchte, sondern mich nur auspowern würde, könnte ich mich dann im McFit auch mit 14 anmelden?

0
Kommentar von verleugnet
10.11.2015, 16:05

nein es wurde geändert, ist jetzt ab 15 aber gibt es ausnahmen?

0

Was möchtest Du wissen?