mcfit Fehler bei Buchführung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die müssen dir eine Gutschrift ausstellen und dir das Geld zurück überweisen. Eine Rückerstattung per Schreiben oder Anruf müsste möglich sein. Viel Glück.

Dort anrtufen und mir der Rechnungsabteilung sprechen?! Was ne doofe Frage, ist doch klar das man sich dann mal mit denen in Verbindung setzen muss und zwar am besten telefonisch und möglichts schnell

Antrag auf Leistungen für Bildung und Teilhabe - McFit