McFit Erstellung eines Trainingsplanes und eines Ernährungsplanes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt aber ich würde mich nicht so auf die "Fitness Trainer" dort Verlassen habe gehört, das es dort viele inkompetente gibt.. Ist z.B. einer der hat eig keine Ausbildung und wurde als Nachtwache da eingestellt gilt aber dort als Trainer.

Ich glaube das kostet extra.

Ja, es gibt dort Trainier, die dir dabei helfen.

Ob sie allerdings kompetent sind, ist wieder eine andere Frage.