McFit Erstellung eines Trainingsplanes und eines Ernährungsplanes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt aber ich würde mich nicht so auf die "Fitness Trainer" dort Verlassen habe gehört, das es dort viele inkompetente gibt.. Ist z.B. einer der hat eig keine Ausbildung und wurde als Nachtwache da eingestellt gilt aber dort als Trainer.

Ich glaube das kostet extra.

Ja, es gibt dort Trainier, die dir dabei helfen.

Ob sie allerdings kompetent sind, ist wieder eine andere Frage.

MC Fit online Anmelden?

Wenn man sich bei Mc Fit online anmeldet, ist das dann so, wenn ,man seine Konto Daten angibt, dass das Geld sofort abgezogen wird oder erst am 1 des nächsten Monats. Kann man das irgendwie regeln, dass ich mich jetzt anmelde und ich erst am 1 ersten des neuen Monats hingehe und Trainieren kann und das Geld halt auch erst am 1 abgezogen wird ?

...zur Frage

Kann ich mit der Mc Fitt karte von meinem vater wo mein name draufsteht einfach treniren gehen?!

...zur Frage

Mcfit - Trainingsplan und persönliche Beratung?

Hallo,

Bekommt man bei Mcfit eine persönliche Beratung von einem Trainer, also wo man seine Ziele sagt und was genau man erreichen möchte, und dann wird ein Trainingsplan erstellt der genau darauf abgestimmt ist? Und macht man da auch vorher so Körpermessungen, wie hoch der Körperfettanteil ist und kontrolliert das alle paar Monate mal, um die Erfolge festzuhalten?

Ich würde mich gerne da anmelden, aber so eine Beratung ist mir wichtig und ich konnte auf der Internetseite nichts darüber lesen.

...zur Frage

McFit zum 2x hingehen geht das für ein Probetraining?

Ich habe letztes Jahr aufgehört McFit zu gehen weil die Ausbildung und das Lernen zu Stressig war. Da ich jetzt wieder Zeit habe,weil ich die Ausbildung beendet habe wollte ich wieder McFit gehen aber alle meinen es wäre so echt sehr Voll da und letztes Jahr fand ich das nicht voll doch wenn ich jetzt wieder hingehen will , möchte ich gerne die 2 Tage Probetraining machen. Würde das gehen oder muss ich mich Anmelden um da zu Trainieren ? Ich möchte es halt wieder gucken.

...zur Frage

Sind die Cyberobics Kurse in McFit Studios für McFit-Mitglieder kostenlos?

Seit Anfang des Jahres gibt es ja die Cyberobics Kurse in den McFit Studios. Ich war da bisher nie drin, überlege jetzt aber, es mal auszuprobieren. Ich habe anfangs gelesen, dass es da einen kostenlosen Probemonat gibt. Das klang für mich als wäre es kostenpflichtig. Ist es das auch für McFit-Mitglieder oder nur für Nicht-McFit-Mitglieder.

...zur Frage

Leute wollte das Fitness anfangen durchzuziehen und wollte fragen ob ihr einen super ernährungsplan für mich habt als bild oderso, und einem trainingsplan?

Wenn möglich ist.. Danke im vorraus. Spart euch die unnötigen kommentare please😏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?