McFit ein Discounter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das man in dem Beitrag auch noch Getänke bekommt. Bin selbt Mitglied bei Mc Fit, seit es hier in Lübeck eröffnet worden ist und bei uns steht ein Getränkeautomat und dan kan man sich das trinken dort kaufen. Meine Freundin ist jetzt wo anders gegangen, weil in dem anderem Studio Kurse angeboten werden, kostet natürlich das doppelte, nach einem Jahr will sie wieder ins Mc fit zurück. Bei uns sind die Leute sehr nett, aber wie gesagt es ist überall verschieden. Die Geräte sind für den Preis in Ordnung und auch auf die sauberkeit wird geachtet. Ich kann mich echt nicht beklagen. Ich war davor in einem teueren Studio, natürlich waren da auch teuere Geräte und die Leute alle sehr fein gekleidet. Bei Mc fit fühle ich mich wohl, wenn ich kein marken Anzug habe wird nicht gelästert. Ich gehe dort hin um zu trainieren und dafür ist es dort super. Wer einfach fit bleiben möchte oder abnehmen dem würde ich Mc fit immer empfehlen. Wenn jemand eine Sauna, Schwimmbad und Kurse braucht der muss in ein teueres Studio gehen.

muss nicht kann aber. ich selbst war noch nicht bei mcfit weiss aber dass es an qualität mangeln soll. es ist nunmal recht billig und i.wo muss das geld ja reinkommen da können die sich nicht die besten und teuersten geräte und leute leisten.

Gibt es auch in Osnabrück, bin selber da Kunde. Kann mich nicht beklagen. Hier ist alles tip top. Getränke sind auch noch im Beitrag enthalten.

toll, in chemnitz muss man sich die getränke extra kaufen oder mitbringen :(

0

Knie operiert, trotzdem Fitnessstudio?

Hallo ihr Lieben :-),

ich würde gerne abnehmen, und habe mir, zusammen mit meinem Klassenkameraden, vorgenommen ins Fitnessstudio zu gehen.

Ins Auge gefasst haben wir McFit.

Jetzt ist es aber so, dass ich im August 2014 am Knie operiert wurde (meine Kniescheibe war zu weit außen), war aber schon Silvester Ski fahren, wo ich keine Probleme hatte.

Könnt ihr mir sagen, ob McFit und seine anwesenden Trainer wirklich empfehlenswert ist? Habe Verschiedenes gehört..

Danke und lieben Gruß!! :-)

...zur Frage

Bekommt man einen Trainingsplan bei mcfit?

...zur Frage

Mcfit Vertragslaufzeit herausfinden

Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde bis wann mein Mcfit Vertrag noch läuft? Kann man das online z.b. über eine Art "Benutzerprofil" nachschlagen? Denn.. Ich habe jetzt im Februar '14 meine Kündigung eingereicht und bekam gerade die Mail, dass meine Kündigung zum August '14 bestätigt sei. 6 Monate... Das ist ja die Zeit um die sich der Vertrag stets automatisch verlängert, aber es müsste doch schon ein riesen Zufall sein, dass mein Vertrag sich zum Zeitpunkt meiner Kündigung verlängert?!

Lieber Gruß

...zur Frage

Mitgliedschaft bei McFit kündigen?!

Hallo, ich bin seit ungefähr september bei mcfit angemeldet und trainiere auch fleissig, ich muss sagen ich habe nichts gegen mcfit oder so aber ganz in der nähe wo ich wohne ist seit dezember ein neues fitnessstudio eröffnet worden (mit sauna, dusche und kursen inkl. und nur 19 euro). da gehen auch viele freunde hin und habe einfach nur keine lsut mehr 30 minuten mit dem bus bis nach mcfit zu fahren. deshalb möchte ich es kündigen. mein bruder hat mir gesagt dass ich zu einem arzt gehen kann und mir ein attest holen kann dass ich rückenprobleme habe und nie wieder sport machen darf (stimmt nicht, aber mein arzt ist halt schlecht und macht das ;D) auf jeden fall. würde das dann gehen? wenn ich mit einem attest u mcfit gehe und mich abmelden möchte?

...zur Frage

Übergewicht! Ja oder Nein zu McFit?!

Servus,

Ich komm mal direkt zum Thema, unzwar ich wiege 133 Kilo und wollte gerne Etwas in meinem Leben ändern....Ich weiss das es viele gibt die sagen "Ey iss nicht viel oder ggf. fettige sachen" Doch das geht nicht so einfach.....nun habe ich mir fest vorgenommen ob sich McFit loohnt ....dazu kommt noch das ich Rauche zwar nicht so viel aber immerhin max 10-12 stück an 2 Tagen!

Meine Frage hierzu ist : Lohnt es sich mit Meinem Gewicht McFit zugehen? ggf Laufbahn!

Ich bedanke mich im Vorraus nochmal :D

MFG : Wolfgang

...zur Frage

FitX - Kurse und Qualität?

Ich bin bisher Mitglied bei McFit und eigentlich auch ganz zufrieden. Nur fehlen mir in meinem Studio die Kurse, die laut McFit auch vorerst dort nicht eingeführt werden sollen.

Jetzt macht in der Nähe ein Studio von FitX auf. Allerdings trau ich dem Braten da nicht so recht. Es ist günstiger als McFit, hat aber "alles inklusive", sogar Kurse und eine Getränkeflat. Irgendwo muss da doch der Haken sein.

Kennt jemand die Kette und kann Aussagen über folgende Punkte machen:

• Wie gut sind die Kurse und gibt es auch welche für absolute Anfänger (habe noch nie an einem teilgenommen und bin übergewichtig)?
  • Wie engagiert und kompetent sind die Trainer? Weisen sie einen von sich aus auf Fehler beim Training hin?
  • Wie gut und zahlreich sind die vorhandenen Geräte? Gibt es z.B. viele Geräte, die oft und lange Zeit defekt sind?
  • Wie sind die Kunden so im Durchschnitt? Hängt natürlich auch vom Standort ab, aber gibt es viel Vandalismus, Rumgeprolle, etc. und wie verhalten sich die Trainer in solchen Fällen?

Übrigens: Ich weiß, dass ich bei Ketten mit solch günstigen Preisen keinen königlichen Service verlangen kann. Mir geht es nur darum, mir selbst nicht wegen mangelhaften Geräten oder bei ungeeigneten Kursen zu schaden. Und ich habe auch keine Lust, mich von Halbwüchsigen dumm anmachen zu lassen, ohne dass das Personal etwas unternimmt. Ich denke, das kann ich auch bei einem günstigen Preis verlangen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?