McFit ein Discounter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das man in dem Beitrag auch noch Getänke bekommt. Bin selbt Mitglied bei Mc Fit, seit es hier in Lübeck eröffnet worden ist und bei uns steht ein Getränkeautomat und dan kan man sich das trinken dort kaufen. Meine Freundin ist jetzt wo anders gegangen, weil in dem anderem Studio Kurse angeboten werden, kostet natürlich das doppelte, nach einem Jahr will sie wieder ins Mc fit zurück. Bei uns sind die Leute sehr nett, aber wie gesagt es ist überall verschieden. Die Geräte sind für den Preis in Ordnung und auch auf die sauberkeit wird geachtet. Ich kann mich echt nicht beklagen. Ich war davor in einem teueren Studio, natürlich waren da auch teuere Geräte und die Leute alle sehr fein gekleidet. Bei Mc fit fühle ich mich wohl, wenn ich kein marken Anzug habe wird nicht gelästert. Ich gehe dort hin um zu trainieren und dafür ist es dort super. Wer einfach fit bleiben möchte oder abnehmen dem würde ich Mc fit immer empfehlen. Wenn jemand eine Sauna, Schwimmbad und Kurse braucht der muss in ein teueres Studio gehen.

muss nicht kann aber. ich selbst war noch nicht bei mcfit weiss aber dass es an qualität mangeln soll. es ist nunmal recht billig und i.wo muss das geld ja reinkommen da können die sich nicht die besten und teuersten geräte und leute leisten.

Gibt es auch in Osnabrück, bin selber da Kunde. Kann mich nicht beklagen. Hier ist alles tip top. Getränke sind auch noch im Beitrag enthalten.

toll, in chemnitz muss man sich die getränke extra kaufen oder mitbringen :(

0

Knie operiert, trotzdem Fitnessstudio?

Hallo ihr Lieben :-),

ich würde gerne abnehmen, und habe mir, zusammen mit meinem Klassenkameraden, vorgenommen ins Fitnessstudio zu gehen.