McFit beim anmelden müssen da die Eltern mit kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vulpex hat recht !!
Da du noch 16 Jahre alt bist, bist du noch beschrengt geschäftsfähig ..
Somit musst du bis zu deinem 18 LJ einen gesetzlichen Vertreter (Elternteil) unterschreiben lassen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vulpex 30.07.2016, 00:09

Ich weiß. :D

0
malisz98 30.07.2016, 00:11

ich wollte es nochmal wissenschaftlich kommentieren :D Schadet ja nicht ^^

0
CXRLO 30.07.2016, 00:52

Aber müssen die Eltern Teil mitkommen oder nicht weil jmd hat gesagt man könnte es wieder mitbringen das Blatt

0

Da ein Vertrag unterschrieben werden muss brauchst du dafür einen deiner Erziehungsberechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CXRLO 29.07.2016, 23:57

Kann ich dann das Blatt nehmen und es morgen mitbringen wieder?

0
Vulpex 29.07.2016, 23:58
@CXRLO

Das weiß ich nicht genau, ich denke aber mal nicht. Aber du kannst da ja morgen mal anrufen und nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?