McFit ausstieg

5 Antworten

Geh zum arzt und lass dir bescheinigen das du nicht mehr trainieren kannst für 5/6monate bzw.du geht zum orthopäden und läßt dir bescheinigen das du garnicht trainieren darfst

Es gibt noch ne möglichkeit.Wenn du arbeitlos bist und arbeitslosengeld2 oder 1 bekommst musst du nur den bewilligungsbescheid mit ner schriftlichen kündigung nach mcfit schicken

so wie mir das gesgat wurde kannst du deine mitgliedsvertrag vorzeitig beenden nach 6 wochen

McFit-Vertrag vorzeitig kündigen, wie?

Gibt es eine Möglichkeit, einen McFit-Vertrag in Deutschland vorzeitig zu kündigen (NICHT PAUSIEREN)?

Bspw. mithilfe eines ärztlichen Attests? Oder wird dann nur pausiert?

Kann man die Mitgliedschaft auf jemand anderen übertragen? Auf der Website von McFit steht nein, allerdings geht da nicht klar draus hervor ob das auf heimliche Zweitnutzung bezogen ist oder auch gelten würde, wenn man die Karte abgibt und nur der andere sie verwendet und die auch jeden Monat die 20 Euro bekommen.

Oder sonst irgendeine Möglichkeit, da rauszukommen?

...zur Frage

Einzelkabinen(McFit)?

Sind im McFit Einzelkabinen und duschen?

...zur Frage

Kann ich bei McFit die Ruhezeit vorzeitig abbrechen?

Hey,

also ich hab gesundheitsbedingt eine Ruhezeit bei McFit eingelegt und soweit war alles gut. Doch ich darf nun wieder trainieren und wollte halt wieder anfangen, da ich doch etwas zugenommen habe. Kann ich die Pause vorzeitig abbrechen und weitertrainieren und wie lange dauert das ca.?

MFG rafaeloo

...zur Frage

McFit Vertrags-Stilllegung vorzeitig beenden möglich?

Guten Abend!

Ich habe bei McFit von 1.1. - Ende Juni Urlaub genommen wegen meinen Abschlussprüfungen. Ist es möglich, dass man den Urlaub schon vorzeitig beendet? Also dass ich ab Februar wieder zu McFit gehen kann?

Danke für eure Antworten!

Jason :)

...zur Frage

Mcfit Kündigung weil zu weit Weg?

Hey hatte ne Frage und zwar bin ich vor ein paar Wochen von Hamburg nach Stade umgezogen , und wollte mich in nem Fitnessstudio anmelden, da fiel die Entscheidung aufs mcfit Harburg da alle anderen in der Umgebung zu teuer waren...Nun ist es aber so dass ich einfach auf Dauer nicht so einen weiten Weg fahren kann , das auch noch 3-4x Woche und wollte nun wissen ob man mit der Begründung dass man aus ner anderen Stadt kommt, und der Weg zu weit ist ,kündigen kann ? Wichtig zu wissen: ich habe mich NACH dem Umzug im mcfit angemeldet.

...zur Frage

Außerordentliche Kündigung bei Mcfit?

Ich habe mich außerordentlich gekündigt (Bank bzw. Konto gewechselt und vergessen es Mcfit Bescheid zu geben)und Jz will ich mich wieder anmelden was kann ich tun.
Danke voraus
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?