mcfit anmeldung ohne ausweis aber mit eltern möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey unicornstar, auch wenn Du keine unnötigen Kommentare möchtest - denke ich, diese Antwort bringt Dich weiter! Warum willst Du Deine Mutter da auch noch mit `reinziehen und sie zum Lügen drängen, reicht es nicht, dass Du etwas geflunkert hast? Versuche es doch mal mit der Wahrheit - auf Dauer fährst Du damit besser- mit Sicherheit! Gehe einfach hin und gestehe, es mit der Altersangabe etwas "übertrieben" zu haben, weil Du Dich unbedingt davon überzeugen wolltest, ob dieses Studio wirklich so Klasse ist, wie alle erzählen: "UND SIE HATTEN RECHT: HIER IST ES SPITZE!"; jetzt möchtest Du das aber klarstellen und regulär und auf ehrliche Art Mitglied werden! Daher bitte darum, die "etwas übertriebene" Altersangabe zu korrigieren und Dich aufzunehmen! Ich glaube kaum, dass man es Dir dann übel nimmt oder Dich abweist, kannst ja ruhig mitder Begeisterung für das SUPER-STUDIO etwas übertreiben, doch hast Du danach Ruhe - mußt nicht mehr lügen und keinen Bammel haben, aufzufliegen, also keinen Stress! Viel Erfolg wünscht --einszunull--(strolchi)

SweetGirl2507 26.09.2012, 21:59

Da wird er PECH haben! Die Anmeldung ist MIT Erlaubnis der Eltern ist erst mit Vollendung des 15. Lebensjahres erlaubt! Also kurz vor seinem 16. Geburtstag erst! Und OHNE Erlaubnis der Eltern ist die Anmeldung erst ab 18 erlaubt!

1.4 Jugendliche

Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich. Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden.

https://www.mcfit.com/agb.html

0
ich ahlt ein bisschen mit dem alter geschummelt und sie habens mir geglaubt

Da du 14 bist können sie dich wegen Urkundenfälschung anzeigen! Auch ein falsches Geburtsdatum ist VERBOTEN! Und wenn deine Mutter lügt kommt sie dran wegen Beihilfe zum BETRUG! Ist dir klar oder??? Mit LÜGEN kommt man nicht weit! Irgendwann fliegt es auf!

legal geht das erst ab 16.

wenn deine mutter auch noch lügt, dann solltet ihr beide hingehen - schmeiß mich gerade weg!

schon mal über einen sportverein nachgedacht?

Am besten ist es wenn du dir ein anderes fitniss Studio suchst oder du hoffst das Sie dich nicht wegen urkundenfälchung anzeigen

naja jetzt bist du ja 15 süße ;) wie hats anna jetzt geschafft?

unicornstar 06.11.2012, 17:23

haha ja :) gelogen hat sie :P

0

Was möchtest Du wissen?