McFit abnehmen..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen erstmal ein Probetraining MIT Trainer zu machen, dem sagst du du würdest gerne Abnehmen und er zeigt dir was du dafür am besten machen solltest. Ideal wäre es anfangs 3x die Woche ins Studio zu gehen, 2x geht aber auch klar.

Aber viel wichtiger ist beim Abnehmen Natürlich die Ernährung! Vor allem nach dem Training wo dein Körper die Kohlenhydrate wir ein Schwamm aufsaugt!

Lies dich mal ein bisschen ein in das Team Andro forum da wird dir alles bis aufs kleinste detail erklärt und du kannst in nem Monat schon dein Ziel erreicht haben!

http://www.team-andro.com/phpBB3/

LG

krafttraining lohnt sich daher am ehesten, weil du beim trainieren schon fett verbrennst und die muskeln nach dem aufbau auch ohne training fett verbrennen...

Ins Fitnesstudio zum Ausdauertraining? Warum gehst du dann nicht einfach Joggen, walken oder Fahrrad fahren?! Das wäre kostenlos.....

Sport allein tuts beim abnehmen auch nicht, da muss schon die passende Ernährung dazu kommen. Und für einen flacheren Bauch würde ich nicht nur auf Ausdauer gehen, sondern auch ein bisschen Muskeltraining machen. Grade bei Rückenschmerzen ist es ratsam, den Rücken durch gezieltes Training zu stärken. Allerdings würde ich damit erst mal in der Physiotherapie anfangen und nicht im Fitnessstudio.

Überhaupt, für das, was du erreichen willst, brauchst du überhaupt kein Fitnesstudio.

Jetzt die große Überraschung:

Zum abnehmen eignet sich Krafttraining am ehesten.

Onkellali 15.06.2014, 15:22

Um genau zu sein erst Krafttraining und dann Cardio in einer Trainingseinheit..

0
MyNameq 15.06.2014, 15:31
@Onkellali

Aber ich hab da eig. Angst, weil ich sehr oft starke Rückenschmerzen habe...

0

Was möchtest Du wissen?