Mcfit / Ernährungsplan / Trainingsplan

3 Antworten

Der hat euch ziemlichen Quatsch erzählt. Das geht ohne Probleme aber es dauert eben seine Zeit. Was ihr esst ist vorerst nicht entscheidend. Schaut einfach, dass ihr genug Eiweiß zu euch nehmt und genug Kalorien habt. Ich an eurer Stelle würde mit diesem Trainingsplan anfangen: http://fitness-experts.de/muskelaufbau/ganzkoerpertraining-trainingsplan Macht das Freihanteltraining und ihr werdet sehr schnell Erfolg haben!

Da hat er recht. Entweder du nimmst ab damit man die Bauchmuskeln (falls überhaupt vorhanden) also den Sixpack sehen kann oder ihr nehmt zu und baut Muskeln auf.

zuviel fragen, wären zuviel antworten, sorry......

ernährung großes thema

sport großes thema

trainingsplan großes thema

du bist mitglied bei mc fit frag die trainer die sind dafür zuständig dir nen trainingsplan zu machen die können dir ernährungstipps geben.

wen nicht - wechsle das fitness-studio

Die haben mir einfach ins Gesicht Nein wir machen dir keinen Plan gesagt

0

Guter trainingsplan Mcfit

Hi Community Ich 15 (m) bin seid kurzem bei Mcfit angemeldet und habe heute von einem Trainer einen trainingsplan bekommen Er schlug mir denn den Ganzkörper Basic Plan vor mit Der Brustpresse , butterfly , buttterfly Reverse, latzzugmaschine , beinpresse, ruderzugmaschine, crunches und dem Rückenstrecker Also ich möchte muskeln aufbauen besonders die bauch- brust- und armmuskeln reicht dafür dieser Plan, wenn ich so ca 2 mal die Woche hingehe? Und da ich nur eine bauchübung in meinem Programm habe sollte ich vielleicht noch den ab coaster mit reinnehmen oder ist der zu schwer für einen "Anfänger"? PS : bin 180 groß und wiege ca 70 Kilo Danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Trainingsplan verbesserungswürdig?

Ich bin 17 Jahre alt, wiege ca 70 kg, bin 1,75 groß und habe vor ca 3 Monaten mit Krafttraining bei mcfit angefangen und wollte die Sportler hier mal zu meinem Trainings und Ernährungsplan befragen, ist er noch verbesserungwürdig? Habt ihr tips für mich? Ich trainiere jeden 2. Tag also mit 48h Pause und mache jeweils für 90min ein intensives Ganzkörperworkout und spezialisiere mich jedoch jedes Mal noch auf eine bestimmte muskelgruppe, die ich mit mehr Übungen stärker trainiere. Ich nehme jeden 2. Tag nach dem Sport einen Protein Shake zu mir und trinke viel Wasser. Ich esse allgemein viel Fleisch, Fisch, Eier, Gemüse und etwas weniger Kohlenhydrate. Insgesamt Nehme ich ca an die 3000 kcal pro Tag zu mir. Was würdet ihr mir noch empfehlen? Soll ich etwas verändern?

...zur Frage

Macht 500 Kalorien Protein Shake für mich Sinn?

Ich hatte schon mal Protein Shake, aber ganz normalen mit 20g Eiweiß und 100 Kalorien. Nach paar mal trinken konnte ich den Geschmack nicht mal aushalten und bei mir hat sich eh nichts vom Körper her getan weswegen ich es an meinem Kollegen verkauft hab.

Nun da ich ein Spagelarm bin, hat mir mein Kollege empfohlen nochmal mit Protein Shake zu versuchen, denn ganz besonders für mich meinte er würde es Sinn machen und da ich letztens ein Protein Shake gesehen hab welches 40g Eiweiß hat und 500 Kalorien, denke ich drüber nach das zu kaufen. (https://de.theproteinworks.com/total-mass-matrix?140=82&179=108&gclid=CjwKCAjwyMfZBRAXEiwA-R3gM-yVDoAVYiiq_KsI-uH5y2HI_ag4b_x3v3TVOZEZdRVv4ekYofAqRBoCxBgQAvD_BwE) Allerdings braucht mal dafür 3 Messbecher und 700 ml Wasser/Milch. Das heißt wenn ich jeden Tag ein trinke, sind die 2 kg nach 10 Tagen weg. Deswegen nehme ich nur 1 Messbecher und 300 ml Wasser/Milch. Da ist aber widerrum das Problem dass 1 Messbecher von dem Protein nur 250 Kalorien hat und 15-20g eiweiß. Das sind doch fast ganz normale Protein Pulver Werte. Lohnt sich das überhaupt?

Mein Konzept ist so: Bald sind Sommerferien und ich trink da jeden Tag diesen Protein Shake (30 Tage lang) und geh jeden 2. Tag trainieren, dann schaue ich mal ob sich was getan hat.

...zur Frage

Trainingsplan 3er Split Geräte McFit

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei McFit angemeldet. Ich habe nun entschlossen einen 3er Split zu machen. Jedoch wird bei McFit nur ein 3er Split Trainngsplan mit freien Gewichten bereitgestellt, der auch nicht sehr gut ist, nachdem was ich gehört hab. Diesen Trainingsplan kann ich aber jedoch noch nicht machen da ich erst 15 bin, und man 18 sein muss um mit freien Gewichten trainieren zu dürfen. Nun meine frage: Kennt wer einen guten 3 Split Trainingsplan mit Geräten? Oder sollte ich einfach mal einen Trainer dort Fragen?

...zur Frage

McFIT(erstes mal)?

Da ich mich jetzt zum ersten mal gerne überwinden würde ins Fitnessstudio zu gehen, hätte ich da mal nen paar Fragen. Bei dem ersten Probetraining, was wird da genau gemacht? Bekomme ich danach einen Trainingsplan? Macht der Trainer mit mir dann dort direkt Übungen und macht anhand meiner Leistungen den Trainingsplan? Weil alleine wüsste ich nicht genau was ich wirklich machen soll. Zu meiner Person.. Ich bin 18 Jahre und männlich und gehe erstmal alleine hin. Außerdem bin ich recht schlank und habe ein bisschen Angst das ich dort doof angeschaut werde.. hat da jemand schon Erfahrungen? Und weiß jemand wie es mit der Ernährung aussieht? Kann ich da auch einen Ernährungsplan bekommen?

...zur Frage

Genauen Preise für jähres mitgliedschaft bei MCFit in Frankfurt/Oder?

Hallo, ich wohne in ffo und möchte mich bei McFit anmelden. Also meine frage: Wie viel kostet es dort soprt zu machen? Und was muss ich extra bezahlen wenn ich einen Trainer will? 


Danke schonmal für eure Antworten! MFG Antonia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?