McDondald's Preise in Paris

3 Antworten

Bartek, du wirst viele Nachrichten bekommen, die "friss mal was gesundes" beinhalten werden :).

Nimm lieber etwas mehr Gled mit und geh damit in eines der guten restaurants in Paris!

nee ich will bissl heimat haben

nicht das ich nachher noch heimweh habe :DDD

0

welcher schüler kann sich denn bitte schön ein restaurant auf einem klassenausflug leisten?

0

Also wie das in Paris ist weiß ich nicht, aber ich war mal in Straßburg (auch Frankreich) und da war es viel teurer. Da hat ein BigMc fast 5 € gekostet :I

Preise im Bordrestaurant im TGV Stuttgart-Paris

Kennt jemand die Preise? Gibt es dort nur Snacks oder warmes Essen? Danke im voraus.

...zur Frage

Hey ich und meine Freundinen wollen wlan auf der Klassenfahrt?

Hey ich gehe bald zur klassenfahrt und wollte fragen ob ich sowas wie ne wlan box mitnehemen kann oder sowas ähnliches da ich keine ahnung mit technik habe?

...zur Frage

H&M Preise in Frankreich höher?

Hallo liebe Community,

da ich übermorgen in Paris bin und wahrscheinlich auch dort shoppen gehe. Wollte ich mal fragen wie die Preise da im H&M sind. (ich wohne in Deutschland) Wenn teurer..wie viel teurer ? 1-2 euro ? 10 euro ?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten

(Ich habe schon andere Fragen gesucht, welche meinen Sinn ungefähr auch treffen. Jedoch fand ich dort keine Antworten)

...zur Frage

Wie teuer ist Irland?

Wieviel muß ich für eine Woche Irland einplanen? Übernachtung, Verpflegung, Transportmittel? Sind die Preise ähnlich wie bei uns in Deutschland?

...zur Frage

Frankreich Austausch . Wieviel Geld sollte man mitnehmen?

Hey :) Ich mache dieses Jahr im September eine Klassenfahrt nach Frankreich und ich wollte wissen wie viel man so für einen 9-Tägigen aufenthalt mitnehmen soll oder wie viel ihr so mitnehemen würdet. ich hab auch vor zu shoppen da wir auch in toulous sind . Wisst ihr ob es teuer ist Kleidung in Frankreich zu kaufen ? Würde mich auf eine Schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

Warum ist Paris so extrem teuer?

Paris ist laut, dreckig, stickig. Es gibt keine großen Erholungsmöglichkeiten wie große Parks, Seen, Meer oder Berge. Der Großteil der Bevölkerung ist griesgrämig und nicht gastfreundlich. Das Essen und die Gebäude sind nix besonderes. Die Sonne ist die selbe wie überall auf der Welt und aus den Wasserhähnen kommt auch kein Wein. Und wer geht schon täglich in den Louvre?

Was rechtfertigt also die hohen Preise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?