McDonalds,burger king oder KFC was findet ihr besser und wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Burger King lasse ich mir gerade noch einreden, ansonsten lieber regionale Burgerlokale.

McDonalds ist mMn einfach nur widerlich und da ich Hühnchen nicht einmal wirklich riechen kann, ohne dass mir schlecht wird, kommt KFC erst recht nicht infrage.

Also wirklich lieber die Regionalen, die sind auch nicht unbedingt sooo teuer, wie man glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde BK besser als Mcces, da mir die Burger von Mcces einfach zu labrig und zu geschmacklos sind. Bei KFC esse ich gar nicht, dem Hühnchen zu liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Mc Donalds, noch Burger King, noch KFC!

Lieber verhungere ich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde McDonalds am besten, kommt aber auch immer auf die Person an. Bei KFC war ich noch nie deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh an liebsten zu Burger King, finde das es da einfach gut schmeckt. Es gibt natürlich auch Filialen in den es einfach nicht gut schmeckt, aber bei uns in der Nähe gibts eine die ist Super. Finde das P/L Verhältnis auch voll in Ordnung.

Auf den Rest kann ich leider nicht antworten, war noch nie bei KFC.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt drauf an worrauf ich lusst habe aber meistens bürger king weil wie der name schon sagt die bürger am besten sind. Aber wenn ich was süses will MC donalds und hünchen kfc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe nur zum McCafé. Der Kuchen ist sehr lecker. Burger oder so esse ich nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?