McDonalds VS BurgerKing was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

BurgerKing 57%
McDonald 42%

11 Antworten

Beide Restaurants haben gut schmeckende Burger und auch nicht gut schmeckende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BurgerKing

Naja, im Prinzip ist beides nicht das Wahre, allerdings geht meine Stimme des Geschmackes wegen an Burger King.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist Ungesund.
Zu welcher Fastfoodkette du lieber gehst musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Milchshakes sind bei Burgerking besser aber der Rest bei McDonalds. Vor allem die Pommes haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iwie beides ekliger Fraß, aber ab und zu geht man da schon mal hin, weil man Lust auf nen Burger hat und da find ich beide gleich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was halt grad in der nähe is und offen hat um 3 uhr morgens haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McDonald

Viel besser als Burger King aber Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BurgerKing

Burger King ist nicht nur leckerer, sondern auch gleichzeitig billiger. Bei Burger King schmecken die Burger wie gegrillt. X-tra Long Chilli Cheese und Long Texas BBQ sind die besten Burger, dagegen kommt kein McDonalds Burger ran. Die Großen Burger bei BK sind sehr oft im Angebot für 2 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BurgerKing

die Pommes sind ultra und die Burger finde ich auch besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BK sieht appetitlicher aus aber letztendlich besser schmecken tut es mir bei McDonalds 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WürgerKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?