McDonald's verbietet mir mein Handy aufzuladen

8 Antworten

Hausrecht. Die entscheidung hat immernoch mc donals bzw. die Mitarbeiter. Es ist trotzdem ungerecht das sie es genau dir verbieten. Sprich sie (die Mitarbeiter die es dir verboten haben) mal darauf an.

Wen die es dir so sagen dan ist das so. Sie haben das Hausrecht. Es gibt kein Gesetz das dir ein recht darauf gibt dein Handy dort aufzuladen.

Im McDonald's (deutschlandweit) sehe ich ständig Laptop user die ihr Akku während des McDonald's Besuchs, selbstverständlich während dem essen aufladen.

Ich bin ja auch ab und zu in einem McDonalds, aber frei zugängliche Steckdosen sind mir dort noch nicht aufgefallen.
Wenn es da tatsächlich welche geben sollte, herrscht trotzdem das Hausrecht, und eine Nutzung kann dir untersagt werden.

In meinem Store gibt es auch keine frei zugänglichen Steckdosen.

0

Was möchtest Du wissen?