McDonalds Ulm - Kartenzahlung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop, lass es dir schmecken^^ Wobei, fahr doch gleich zum KFC nach Neu-Ulm ;-)

Dann lieber der KFC in Ulm beim IKEA, weil ich den besser finde :D

Und vielen Dank für deine Antwort! :)

1

ich bin da eher burger king kunde und dort geht es ab einer Bestellung von 5€

Ich komme zwar auch am Bahnhof an und würde eigentlich zum Burger King gehen, da es aber derzeit bei McDonalds Gutscheine gibt, mach ich mir die Mühe und gehe die paar Meter :D

0