McDonalds Stundenlohn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verdienst zb bei Lidl ist schon deutlich höher, ABER ich fürchte das du da neben einem vollzeitjob keine Chance hast. Gerade die die mehr zahlen als üblich, setzten dann doch zb eine gewissen Grundflexibilitat vorraus, die einfach neben einem vollen Job nicht gegeben sein kann. Von daher finde ich, wenn du an Tanke oder Mc 8€ netto bekommst, dann ist das schon nicht schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal Danke für die Antworten. 8 Euro ist ja wirklich ok , zudem man Mo-So arbeiten kann.

Weiß jemand zufällig was man von Aldi bekommt?

Und noch eine Frage , was vllt von dem Thema ein wenig weggeht.
Ich arbeite ja Leiharbeit.

Kann mich eigentlich eine Personaldienstleistung in Vollzeit bei Einsatzfirma A beschäftigen und zusätzlich bei Einsatzfirma B in geringfügiger Beschäftigung , steuerfrei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann ich es leider nicht sagen. Ich wollte damals als Managerin anfangen und hätte 1.100,-€ Netto erhalten ( Baden-Württemberg ). In der Fabrik Verdienst du Super oder auch Aldi, Lidl,Edeka ect. Als Bedienung kannst du viel verdienen. Bekommst noch Trinkgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?