McDonalds Stundenlohn

6 Antworten

Der Verdienst zb bei Lidl ist schon deutlich höher, ABER ich fürchte das du da neben einem vollzeitjob keine Chance hast. Gerade die die mehr zahlen als üblich, setzten dann doch zb eine gewissen Grundflexibilitat vorraus, die einfach neben einem vollen Job nicht gegeben sein kann. Von daher finde ich, wenn du an Tanke oder Mc 8€ netto bekommst, dann ist das schon nicht schlecht...

Genau kann ich es leider nicht sagen. Ich wollte damals als Managerin anfangen und hätte 1.100,-€ Netto erhalten ( Baden-Württemberg ). In der Fabrik Verdienst du Super oder auch Aldi, Lidl,Edeka ect. Als Bedienung kannst du viel verdienen. Bekommst noch Trinkgeld.

Schon mal Danke für die Antworten. 8 Euro ist ja wirklich ok , zudem man Mo-So arbeiten kann.

Weiß jemand zufällig was man von Aldi bekommt?

Und noch eine Frage , was vllt von dem Thema ein wenig weggeht.
Ich arbeite ja Leiharbeit.

Kann mich eigentlich eine Personaldienstleistung in Vollzeit bei Einsatzfirma A beschäftigen und zusätzlich bei Einsatzfirma B in geringfügiger Beschäftigung , steuerfrei ;)

Arbeiten bei McDonalds - Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung?

Guten Morgen,

ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne neben der Schule noch etwas Geld dazu verdienen und spiele mit dem Gedanken, mich bei McDonalds zu bewerben, falls sie mich annehmen sollten. Viele raten von McDonalds ab, aber ich liebe diese Bude einfach und würde auch für wenig Geld den Boden der Toiletten wischen. Jedenfalls bewirbt man sich online und ich habe zu entscheiden, ob ich nun einen Teilzeitjob möchte oder lediglich eine geringfügige Beschäftigung. Was sollte ich in meinem Alter wählen? So weit ich weiß, verdient man bei einer geringfügigen Beschäftigung um die 400 € was für mich beinahe wie eine Million vorkommt! Sollten 16-Jährige doch nicht lieber einen Teilzeitjob annehmen?

Danke!

...zur Frage

wieso darf mcdonalds kein bier verkaufen?

wieso darf mcdonalds kein bier verkaufen?

ich hab mal gehört einige dürfen es aber das ist fake oder?

...zur Frage

Erfahrung Nebenjob bei McDonalds?

Ich bin endlich 16 Jahre alt und möchte jetzt gerne mein eigenes Geld verdienen. Ich habe mich bereits bei McDonalds beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, welches nächste Woche statt finden wird. Nun habe ich gelesen dass McDonalds nach 20 Uhr 15% mehr Stundenlohn und an Feiertagen 100% mehr bezahlt. stimmt das? Kriegt man auf 450 euro Basis auch Weihnachtsgeld oder nicht? Habt ihr vielleicht Erfahrung mit der Arbeit bei McDonalds und könnt ein paar meiner Fragen beantworten? Habt ihr Rabatt oder dass Essen umsont bekommen als ihr dort gearbeitet habt? Und geht die Zeit schnell rum wenn man da arbeitet?

...zur Frage

kaufland regale einräumen nachts.?

gibts das noch? ich hab mal gehört das es mitarbeiter gibt die nach ladenschluss die regale auffüllen. wie bewirbt man sich da? initiativ ?

danke

...zur Frage

unterhalt für 19jährige mit geringfügiger beschäftigung?

ich zahle für meine fast 19jährige tochter € 500,-- monatlich unterhalt. sie hat einnahmen aus einer geringfügigen beschäftigung. einen vollzeitjob will sie nicht, denn nach ihren aussagen "wäre sie blöd mehr zu arbeiten". wie lange muss ich noch unterhalt zahlen? was kann ich tun? für ehrliche antworten wäre ich sehr dankbar.

+++++++++++++

Da bin ich wieder! also meine Entgegnungen beim Amt haben gar nichts bewirkt. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, der mir sämtliche Unterlagen hat zukommen lassen. Meine Tochter hat einen 3-monatigen Kurs besucht, der von div. Stellen gefördert wurde. Diese "Ausbildung" ist abgeschlossen, allerdings gibt es dazu noch unzählige weitere Ausbildungsmodule, die sie in Anspruch nehmen "könnte". Sie arbeitet auch weiterhin in geringfügiger Beschäftigung und kann sich folgedessen den Lebensunterhalt noch nicht selbst erwirtschaften. Mal sehen, wie lange ich noch zahlen muss...... Bitte das alles nicht falsch verstehen. Es ist mein Kind und selbstverständlich bin ich daran interessiert, dass es ihr gut geht. Ich werde alles für mein Kind machen, bin auch immer für sie da. Doch diese Vorgangsweise möchte ich nicht länger unterstützen.

...zur Frage

Erster Probetag als Aushilfe zum Regale auffüllen?

Heute hab ich mein ersten Probetag bei Famila als Aushilfe für Regalaufüller und im Lager zu arbeiten. Was muss ich beachten ich muss ja im Endeffekt nur die Lebensmittel ins Regal einsortieren? Ich möchte keine Fehler machen und gut sein. Habt ihr tipps oder hat jemand Erfahrungen? Würde mich sehr freuen. Ich bin so aufgeregt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?