mcDonalds salat -----> EHEC?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

leider gottes kenn ich n paar verfahrens-und verhaltensweisen , die so bei mcdonalds abgehen.. immoment würde ich restaurants usw. vermeiden.. zumindest was salat betrifft.. döner geht ja nun auch nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne informiere ich Dich:

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste hat für McDonald’s höchste Priorität. Daher führen wir über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehende Kontrollen in unseren Restaurants durch und fordern dies auch von unseren Lieferanten.

Salat und Tomaten werden täglich bei unseren Lieferanten auf E.Coli/EHEC-Bakterien getestet. Erst wenn die Ergebnisse einwandfrei sind, dürfen die Produkte an unsere Restaurants geliefert werden. Salat und rohes Gemüse werden vor der Zubereitung entsprechend unserer Qualitätsstandards gründlich gewaschen.

Auf unsere Burger wie Cheeseburger, Hamburger, und Big Mac® kommen standardgemäß Salzgurken. Bereits seit mehr als einem Jahr führen wir kein Produkt im Sortiment, das Salatgurken enthält.

Wir haben unsere Mitarbeiter in den Restaurants vorsorglich informiert und noch einmal zusätzlich auf die strikte Einhaltung unserer hohen Hygienestandards hingewiesen.

Die Wirksamkeit dieser Maßnahmen und Standards wurde im ständigen Austausch mit externen Hygiene-Experten mehrfach bestätigt.

Bei weiteren Fragen, wende dich einfach an den McDonald's Customer Service unter 089-78594-413 oder info@mcdonalds.de.

ich denke kaum das die da mit ehec infiziertes gemüse haben aber trotzdem ist ihnen der kunde scheißegal

ich denke mcdonald wird momentan strenge qualitätskotrollen an salaten vornehmen, also wenn du jetzt einen kaufst kanst du eigentlich unbesorgt sein.

Du hast auch nichts besseres zu tun, als mit dieser Panikmache anzukommen -.-

Wenn bei mc ehec wäre, wären die schnell fertig..das können sie sich nicht leisten ;)

ok dann meide ich erstmal mcDonalds :D WIrd man sowieso nicht richtig satt von -.-

Deine Entscheidung, ob du es essen willst.

Ihr langweilt mich -.-

Schiebt woanders Panik

Was möchtest Du wissen?