Mcdonalds oder Döner ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

mcdonalds 66%
döner 33%

9 Antworten

mcdonalds

Nun ja, wenn du Beliebtheit als "Anzahl der Besucher in einem gewissen Zeitraum" definierst, dann würde ich ganz schwer davon ausgehen, das McDonalds die Nase als Multimilliardenkonzern ganz klar vorne hat. 

Wobei dabei zu berücksichtigen ist, dass McDonalds auch 1 Konzern ist und Dönerläden Einzelunternehmen darstellen.
Aber ich denke trotzdem auch, dass mehr Einnahmen durch McDonalds gemacht werden.

1

Mc hat mehr besucher ist aber auch ein größeres Geschäft & weiter verbreitet, sagen wir, weltweit.
Döner ist aber nach der currywurst das beliebteste fastfood der deutschen

Beides  ist beliebt, für einen dies für den anderen das. Ich persönlich würde sogar Gyros vorziehen.

beliebter sagt nichts über gesundheitliche Auswirkung und hier sind beide schlecht

"Antworten", die sich nicht auf die Fragestellung beziehen, sind aufdringlich und daher störend.

0
@educare

Mein Versuch, zivilisierte Forumsgepflogenheiten einzumahnen, ist offensichtlich gescheitert bei dir.

0
@Mandibula

deine "Versuche" sind immer gelöscht worden, das sagt alles über die Art wie du dich hier benimmst, deswegen hast du auch bei mir nichts verloren

0
döner

Döner. Schmeckt besser, und gutes Preis Leistungsverhältnis. 

Bei macdonalds schmeckt es nicht. Ich kenne niemand, der freiwillig da reingeht. 

Gar nichts. Im Auto wird kein stinkendes und tropfendes Fastfood gefressen.

Ich mag beides nicht.

mcdonalds

Denke MC-Doof ist beliebter, gesünder ist allerdings der Döner.

döner

Döner

Was möchtest Du wissen?