Mcdonalds Oder Burgerking,Und Warum?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

McDonalds!!!

Ich persönlich finde, dass es dort einfach viel besser schmeckt und die Produkte besser sind. 

Ich würde aber nicht sagen, dass die Hygiene bei McDonalds auch besser ist, aber ich mag BurgerKing nicht. Es schmeckt mir einfach nicht, aber das ist nun mal Geschmackssache...

Keins von beiden. Preis-Leistungs-Verhältnis passt mMn überhaupt nicht und das essen ist viel zu fettig etc. Da mache ich mir meine Burger (wenns die überhaupt mal bei mir gibt) lieber selbst mit wirklich frischen Zutaten wo auch mehr als 3g Salat und abgezählte Mini-Gurkenscheiben drauf kommen. 

Mc'es Cicken Nuggets

Bürger King Bürger 

McDonalds, finde ich lecker und hygienischer. Finde ich einfach appetitlicher

Burger King! Weil es einfach dort besser schmeckt.... vor allem habe die Chilli Cheese Nuggets und Chillie Cheese Burger <3

Ich Finde Die Nuggets Von MC Donalds Geil

0

Würde bei beiden niemals was essen.

Hallo

Burger King! 

Weils einfach weit weit besser schmeckt, McDonalds ist eklig kein Fleisch in den Burgern (USA). 

°LG

McDonalds... da ich Vegetarierin bin bin ich nicht der klassische McDonalds-Besucher aber die Pommes schmecken mir dort besser und auch die Shakes. 

McDonalds, weil es besser schmeckt.

Ich mag die Soßen von Burger King nicht. Die Pommes auch nicht.

Ich auch :D

1

KFC <3

Mcdonalds, die Milchshakes sind 10/10.

Burger selber machen ist immernoch die beste art

Keines von beiden.

genau pablo weiss wie es funktioniert :D

0

Was möchtest Du wissen?