McDonalds oder BurgerKing, was schmeckt besser und ist gesünder?

7 Antworten

Mir McDonalds aber auf Thema "Gesundheit" achtet man doch erst recht nicht wenn man ein Fast Food Restaurant betritt Oo

Ungesund sind beide Fastfoodketten (selbst im Salat ist Zucker enthalten und überall jede Menge Geschmacksverstärker), aber wenn man nach Kalorien und Fettgehalt geht, dann haben die Produkte von Mc Donalds immer weniger. Wenn zum Beispiel der Hamburger von Mc Donalds (258,50kcal/8,90gr Fett) mit dem Hamburger von Burger King (280,00kcal/12gr Fett) verglichen wird. Ich mag die Artikel von beiden sehr selten gerne.

Burger King! Die Wopper sind nicht so pappig, nicht zuviel überzuckerte Saucen, Salatanteil mehr und knackiger Als MacDreck. Okay, sonderlich gesund ist Fastfood nicht, aber ab und zu schadet nicht und ist´s auch lecker! Mensch, jetzt habe ich mir selbst Appetit gemacht, ich muss mal kurz wech! ;-D

Was möchtest Du wissen?