McDonalds oder Burgerking- was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag ich alles nicht 50%
Mcdonald's 36%
Burgerking 7%
Gleich / manches so, manches so 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich alles nicht

Hallo gute Frage.Das Fastfood Essen mag ich nicht so.Gehe da nur wegen meinen Kindern hin.Ich werde da nicht satt.Deutsche Küche möge ich Lieber.Schönen Montag wünsche ich dir.Lg Klose11

Mag ich alles nicht

Das ist gar nicht mein Fall. :) Die Pommes sind ganz okay, aber ich würde das nur im Notfall essen, z.B. wenn man bei der Klassenfahrt auf einer Raststätte ist, wo es echt nichts anderes gibt, und ich mir nichts eigenes eingepackt habe.

kenne das! wenn ich um 2 uhr morgens am bahnhof bin und es kalt ist, der zug erst um 4 uhr kommt und ich zur toilette muss, durst und hunger habe ... dann mcdonalds - ansonsten einfach: NEIN!

1
@PeterP58

Also, um 2 Uhr morgens war ich noch nie an einem Bahnhof... :D Aber ja, ich kann mir das da auch vorstellen.

0
@ilovehermine

Video-Dreh (Musikvideo für den ESC) in München (Club: Ampere), es hat geschneit, war kalt ... das ging bis fast 2 uhr morgens. Nach der "Arbeit" natürlich hungrig und der Zug fährt halt um diese Zeit nicht nach Passau. Mir war wirklich kalt und ich war hungrig!

Aber: Das Video ist geil geworden! Hat auch mega Spaß gemacht. Im Prinzip war es ein ganzes Konzert, nur das die einen Song halt 8x gespielt haben und die Videoaufnahmen wurde später dann zusammengeschnitten. War super!

1
Mag ich alles nicht

Selbst in größter Hungersnot würde ich auf beides verzichten!

Ich bin froh, das ich selber kochen kann und nicht auf solche Buden angewiesen bin.

Gruß

👍🏻

0
Mag ich alles nicht

Alles nur nur Tiefkühlrodukte - nicht frisch.

Mag ich alles nicht

Eigentlich keins von beiden. Mag das essen net so auser die Pommes

Ich mag es auch nicht so gern

0

Was möchtest Du wissen?