McDonald’s oder Burger King? Wo geht ihr lieber essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

McDonald’s 58%
Burger King 42%

3 Antworten

McDonald’s

Eigentlich präferiere ich KFC, aber von diesen beide ziehe ich McD vor.

Burger King ist für mich wie Pepsi unter den Colas. Der ewig Zweite, der es einfach weder vom Geschmack, noch vom Konzept her nie an die Spitze schafft.

Burger King hat keinen McRib, allein deshalb ist es schon nicht besuchenswert. Die Chicken Nuggets sind bei McD auch besser. Allerdings sind die Pommes bei BK besser, aber wer will die schon? Allein deshalb bestelle ich selten Menüs, weil man ständig gezwungenermaßen Pommes dazu bekommt, die ich gar nicht will.

Bei BK war ich bestimmt schon seit 10-12 Jahren nicht mehr.

McDonald’s

Was aber allein daran liegt, dass es im Umkreis von 50km keinen Burger King gibt. Da geht es halt aller 2-3 Monate mal zu McDonalds.

Was möchtest Du wissen?