McDonalds oder Burger King Job

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Burger King 50%
McDonalds 50%

5 Antworten

Burger King

Ist einfach hygenischer da und es schmeckt nicht so süßlich wie bei McDonalds... abgesehen davon das McDonalds meiner Meinung nach nicht wirklich frische Lebensmittel benutzt... Burger King ist ziemlich frisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlazBlau
12.07.2013, 18:51

Kannst du mir erklären woher du diese Behauptungen nimmst? Geschmack kann man drüber streiten aber bzgl ist McD mindestens auf dem gleichen Level wie BK.

0
McDonalds

Vorweg erstmal, reden wie vin Franchise oder Company? Restaurant Management oder Crew?

Wenn du ambiotionen hast und wirklich auf lange Sicht was erreichen willst geh zu McD wenn du eher deine Ruhe willst dann BK.

Wie die Burger schmecken und sollte dir egal sein, du willst das verkaufen nicht selber essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Burger King

Das was näher bei dir liegtund wo für dich die Burger besser schmecken :P

Ich würde aber eventuell Burger King bevorzugen, da ist alles frischer und nicht so Fertigzeug.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dahin, wo die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung besser ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackJones1992
12.07.2013, 11:18

Leider ist die Bezahlung gleich :DDDD

0

geh da hin wo sie mehr zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?