McDonalds Moorhuhn-Wecker einstellen?

1 Antwort

auf you tube gibt es schicke Anleitungen.

Zum Beispiel hier:

https://www.youtube.com/watch?v=8G2qiKCEFVE

danke, aber die Anleitung ist leider nicht sehr ergiebig

0
@Onkel2014

und wenn Du einfach mal selber in Google folgendes eingibst:

Moorhuhn Wecker Mc Donalds Anleitung

dann suchst Du Dir die Anleitung heraus, die auf Deine Ansprüche passt!

0

Analog-Wecker mit Akku-Batterien?

Kann man bei einem batteriebetriebenem Analog-Wecker auch wiederaufladbare Batterien nutzen oder gehen da nur Einmal-Batterien?

...zur Frage

Starke Aufwachprobleme, was hilft WIRKLICH?

Guten Morgen,

ich habe schon immer Probleme gehabt morgens aus dem Bett zu kommen. Ich schlafe früh ein (so gegen 22 Uhr) und mein Wecker steht auf 6:15 Uhr.

Das Ding ist nur das ich morgens einfach keinen starken Willen habe. Tipps á la “Stell den Wecker weiter weg” helfen nicht weil ich den sowieso nicht höre oder aber ich höre ihn aber ignoriere den einfach und schlafe wieder weiter.

deswegen habe ich meine Eltern gebeten mich zu wecken aber das klappt auch nicht, denn sobald die aus dem Zimmer sind mach ich meine Augen wieder zu.

ich will auch so früh aufstehen können, vor allem muss ich das ja bald auch alleine können irgendwann..

Habt ihr Tipps die WIRKLICH helfen?

...zur Frage

Suche Wecker wo ich eigene Lieder zum Wecken benutzen kann der auch programmierbar ist

Ich suche eine Wecker wo ich einen USB-Stick anschließen kann oder den ich an den PC anschließen kann um von eigener Musik geweckt zu werden. (Den Black Magic Cube kenne ich schon und den will ich nicht). Es wäre auch gut wenn der Wecker so eine Programmierfunktion hat wie die meisten Handywecker, ich also so was einstellen kann, wie "klingelt nur von Montag bis Freitag".

...zur Frage

Wie kann man einstellen dass der Wecker immer wieder läutet?

Hallo meine lieben ich nehme seit kurzem meine pille und muss den Wecker immer andrücken dass er am nächsten Tag wieder läutet... Wisst ihr wie man einstellt das er jeden Tag läutet ohne das man draufdrücken muss (das er wieder läutet)? Lg Emilia

...zur Frage

Snooze einstellen für den Wecker?

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und weiß nicht wie man, wenn der Wecker leutet, auf Snooze einstellt (also dass er in 5 Minuten oder so wieder leutet). Gibt es das nicht oder finde ich es nicht?

...zur Frage

Wie kann ich meinen oldfashioned Elite-Standwecker zum Klingeln bringen?

Guten Morgen, ich habe gestern ganz neu einen oldfashioned Standwecker von Elite bekommen. Die Uhr läuft mechanisch, das heißt ich muss hinten ein Rädchen aufrehehen und brauche keine Batterien. wenn ich nun jedoch hinten mit dem silbernen Zeiger eine Uhrzeit einstelle klingelt der Wecker nicht, es gibt nur so ein "Klack" und er tickt weiter. Die uhr funktioniert übrigens einwandfrei, nur die Weckfunktion nicht. Eine Anleitung wurde nichtmitgeliefert und ich weiß auch nicht wie er ausgestellt wurde... danke für alle Tipps und Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?