McDonalds Monopoly

6 Antworten

Natürlich kann man da gewinnen. Wie hoch die Chance ist kannst du dir ja leicht selbst ausrechnen. Nach Angaben von MC ist die Gewinnchance 1:4 auf irgendwas. Das es alleine 22 Millionen Jochen Schweitzer und noch etliche Millionen MC-Futter gibt. Werden innerhalb der Aktion also mindestens 100 (wenn nicht gar 200) Millionen solcher Dinger rausgegeben. Da es aber nur ca. 1000 "höherwertige" Gewinne gibt, ist die Wahrscheinlichkeit so etwas zu gewinnen ca. 1:200.000. Aber auch nur wenn man davon ausgehen würde, daß alle Lose von den Leuten abgezogen werden. Viele lösen die aber gar nicht erst ab. Das heißt die meisten Gewinne werden gar nicht erst verteilt

Ich hatte im Dezember einen Gutschein in Höhe von 22,50€ mit Gültigkeit bis Ende 09.

also ich hab da auch noch nie was gewonnen, und ich kenne auch niemanden, der da jemals was gewonnen hat! vorallem ist mir bei meinem gestrigen besuch aufgefallen, das man die doofen sticker nur bei menus bekommt und die kosten ja locker mal 5 euro mindestens!!! Abzocke!

ich hab auch noch nie einen 6er im Lotto gehabt und kenne auch keinen der einen hatte. und trotzdem gibt es sie.... Die Wahrscheinlichkeit ist ähnlich hoch

0

Was möchtest Du wissen?