McDonalds Monopoly

6 Antworten

Natürlich kann man da gewinnen. Wie hoch die Chance ist kannst du dir ja leicht selbst ausrechnen. Nach Angaben von MC ist die Gewinnchance 1:4 auf irgendwas. Das es alleine 22 Millionen Jochen Schweitzer und noch etliche Millionen MC-Futter gibt. Werden innerhalb der Aktion also mindestens 100 (wenn nicht gar 200) Millionen solcher Dinger rausgegeben. Da es aber nur ca. 1000 "höherwertige" Gewinne gibt, ist die Wahrscheinlichkeit so etwas zu gewinnen ca. 1:200.000. Aber auch nur wenn man davon ausgehen würde, daß alle Lose von den Leuten abgezogen werden. Viele lösen die aber gar nicht erst ab. Das heißt die meisten Gewinne werden gar nicht erst verteilt

Ich hatte im Dezember einen Gutschein in Höhe von 22,50€ mit Gültigkeit bis Ende 09.

ich habe mal gehört, dass es wohl möglich ist zu gewinnen, jedoch verteilt mc donalds die einen marken z b nur in nrw, die zweite dann in bayern und die dritte vllt sogar in österreich. d h man muss überall rumkommen um die drei zusammengehörigen marken zu bekommen.

es gibt aber auch Sofortgewinne, bei denen man nur 1 braucht

0

Kann man wirklich bei mcdonalds monopoly gewinnen?

Bzw etwas ? Hat schonmal jmd gewonnen ?

...zur Frage

Hat jemand schonmal was bei mcDonalds gewinnspielen gewonnen?

Mich würde das echt mal intressieren ob jemand schonmal was bei Mc Donaldspielen gewonnen hat (Monopoly, Memory). ich meine aber jetz nicht sofortgewinne sondern schon sowas zum sammeln. Oder ist das alles Fake das es manche Sticker gar nicht gibt?? danke

...zur Frage

Wer von euch hat schonmal was bei McDonald’s Monopoly gewonnen (außer Essen)?

...zur Frage

McDonalds Monopoly 3 Gleiche Sticker wie Läuft es jetzt ab?

Hallo, Ich habe heute Endlich alle 3 Straßen für Das Audi Q3 Bekommen. Wollte fragen wie das abläuft Krieg ich 100% mein Gewinn oder wird das noch ausgelosst? und wo muss ich es einschicken? MFG ohhXe

...zur Frage

McDonald's Monopoly - Gewinnen überhaupt möglich?

Hallo,

mich würde einfach mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der bereits mal etwas bei dem Monopoly-Gewinnspiel bei McDonald's gewonnen hat (abgesehen natürlich von den Sofortgewinnen wie Eis, Burger, etc.^^) Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand mal alle Strassen zusammenbekommt, eine Strasse fehlt doch immer oder?!

Habt ihr schonmal selbst etwas dabei gewonnen oder kennt ihr jemanden, der das Glück hatte?

Schon mal danke für eure Antworten ;D !

...zur Frage

Hat schon mal jemand bei McDonalds in diesem Monopoly-Spiel gewonnen?

Da gibts ja 100.000Euro-Gewinne. Ist das nur sehr unwahrscheinlich oder kann man das gar nicht gewinnen(Betrug)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?