McDonalds lastschrift rückbuchen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das führt zu nichts, denn Mc Donalds hat einen berechtigten Anspruch auf die Bezahlung. Du hättest direkt mit dem Bon zurückgehen müssen und reklamieren müssen. Jetzt kann man da nicht mehr viel machen.

Wenn du die Lastschrift zurückgehen lässt, wird deine Karte zusätzlich zu dem ganzen Ärger in eine Sperrdatei aufgenommen und dann kannst du damit auch nicht mehr bei den Supermarktketten bezahlen.

So hab ichs mir gedacht verdammt :D

1

Wenn es eine "electronic cash"-Zahlung mit PIN-Eingabe war, dann kannst du sie sowieso nicht zurückbuchen lassen.

Ach crap dachte is ganz normal lastschrift :<

0

sei vorsichtig mit rückbuchungen! das kostet dem lieferanten gebühren, die er von dir zurück verlangen kann. schick es zurück

Schick es zurück? Ein Eis oder einen Cheeseburger? :D

1

Paypal nützlich, Vor und Nachteile?

- Wie sicher ist es, gegenüber der Lastschrift
- Kann ich immer darüber ein Kauf Abwickeln
- muss ich immer Guthaben darauf laden
- was ist zu beachten

...zur Frage

Kann ich noch Online Baking für meine EC-KARTE aktivieren?

Ich bin 17 und habe eine EC-KARTE und kann ich noch Online Banking für meine Karte aktivieren und brauche ich noch die Einverständnis meiner Erziehungsberechtigten?

...zur Frage

Wo kann man mit EC-Karte per Lastschrift bezahlen?

Hallo unszwar beim Zahlen mit der ec Karte beim Kaufland wird die Zahlung meist durch Lastschrift bezahlt.. Wisst ihr wo man noch durch Lastschrift zahlen kann außer Kaufland ?

...zur Frage

14 € Lastschrift zuviel abgezogen?

Hallo Leute hab bei Netto am 10.6 einen Einkauf getätigt für 4,57 € und per Lastschrift bezahlt ,mein Konto war zu der zeit gedeckt.

nun habe ich am 30.6 eine Abzug von 10.06.17 BEI NETTO MARKEN-DISCOUNT 4,57 KAUF + 3,60 BANKGEB + 9,90 LASTSCHRIFTABREDE IN EUR MID. ingesamt 18€ ??? wie kann das sein ?

erst am 13.6 habe ich mein ganzes Geld von dem Konto auf ein anderes Konto überwiesen. WIe können so hohe gebühren zu stande kommen? was kann ich nun am besten machen?

...zur Frage

Lastschrift Hauptforderung bezahlt trotzdem Inkasso unternehmen eingeschaltet?

Hallo ich habe im januar mit EC-Karte bezahlt per lastschrift 5 Wochen später wollten sie das geld abbuchen? Warum das solange gedauert hat ist mir ein Rätsel konto war jedenfalls zu dem Zeitpunkt leider nicht gedeckt! Beträge waren 10Euro und 5,20Euro 1 Woche später ging die Lastschrift dann nochmal mit 23 euro und 18euro jeweils ein (13euro gebühr!) Ich dachte mir ist ganz schön teuer hab der abbuchung wiedersprochen und direkt die Hauptforderung + 2,50euro wegen rücklastschrift überwiesen jetzt wieder 6 Wochen später bekomme ich ein schreiben von einen Inkasso Büro die 80,14 haben wollen obwohl die Hauptfoderung bezahlt ist das rechtens oder kann ich hier was dagegen machen?

So ist es auf den Inkasso schreiben aufgelistet!

1. Hauptforderung 5,20

2. Bankrücklastschriftkosten 10,52

3. Adressermittlungskosten 25,00

4. Kosten der IngenicoPayment Services 6,52

5. Geschäftsgebühr 33,75

6. Auslagen 6,75

7. bereits geleistete Teilzahlung 7,70

offender Forderungsbetrag 80,14

Hab bis jetzt nur wegen den 5,20 Hauptforderung was bekommen wenn jetzt wegen den 10euro nochmal das selbe kommt muss ich insgesamt 160euro wegen 15,20 bezahlen? Vielen dank schon mal für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?