Mcdonalds kein Burger bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahrt schnell hin mit dem kompletten Beutel und drm Kassenzettel. . Meistens bekommt man das fehlende wenn man nett und normal redet und erklärt dass man es zu Hause aufgemacht hat und es bemerkt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaoasi
06.07.2017, 23:53

Danke fürs Sternchen

0

Kann er ja versuchen. Aber den Trick kennen die auch schon. Man kontrolliert gleich bei Empfang der Ware ob sie vollzählig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt es versuchen. Aber ich glaube nicht das die sich da was von annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ihr könnt euch beschweren und bekommt dann den Burger. Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das solltest ihr auch, so ein BigMac, darf nicht einfach von seinem Lebenspartner, Hamburger Royal TS, getrennt werden, geht hin und verlangt Satisfaktion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?