McDonalds Junior Club gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist kostenlos ich bin auch angemeldet aber wir haben noch nie was ne uhr geschenkt

bekommen aber man bekommt post und da sind da gutscheine für z.B ne cola , pommes

oder hamburger

ich bin 13

dankeschön für die hilfreichste antwort

0

Du musst dich schriftlich anmelden oder online und irgendwie schauen die ob die daten stimmen denn das wollte ich auch machen.