McDonalds Gutscheine am McDrive einlösen geht das und wenn ja wie? Muss ich etwa die Nummer sagen?

2 Antworten

Ernst :)

Muss ich dann einfach die Nummer sagen? Wissen die was dann gemeint ist?

0

Ja genau

Ist das jetzt ernst oder ein Witz

0

McDonalds Gutscheine auch bei Drive-In?

Hallo

Kann man die McDonalds Gutscheine auch beim Drive-In einlösen oder muss man ins Restaurant rein? Ich meine damit die gewöhnlichen die mit in der Post stecken.

Danke

...zur Frage

Durch McDrive zu Fuß, erlaubt?

Hey Leute,

ich hab mich gefragt ob es erlaubt ist durch den McDrive von McDonalds zu Fuß zu gehen und was zu bestellen.Dürfte ich das??

...zur Frage

BurgerKing oder McDonalds (Umfrage)?

Hey Ihr, wollte mal fragen ob ihr wisst, ob bei BurgerKing oder bei McDonalds bessere Qualität ist, also was glaubt ihr? Also wie so das Verhältnis zu Bio-Lebensmitteln und frischen Zutaten ist? Weil bei BurgerKing gab es doch mal so einen Hygieneskandal oder??? Ich freue mich über jede Abstimmung ^^ Danke schonmal

...zur Frage

Mc Donalds-Gutscheine im Mc Drive einlösbar?

Der Titel sagt ja schon alles.

Kann man die Mc Donalds Gutscheine auch im Auto beim Mc Drive einlösen?

...zur Frage

Kann ich mehrere McDonalds Coupons gleichzeitig einlösen?

Hi, Ich würde mir gerne bei McDonalds 2 Royal TS mit Pommes und Cola und 2x Chicken Nuggets zum halben Preis holen. Das sind 2 Coupons. Aber auf jedem Coupon steht drauf "Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar". Bedeutet das nun, dass ich nur einen Coupon einlösen kann?

Danke schonmal! =)

...zur Frage

McDonalds Gutscheine mehrmals verwenden

Hallo

Kann man bei McDonalds, wenn man einen Gutschein zB 3mal hat auch 3mal einlösen? Also wenn man diesen Gutscheinprospekt 3mal hat. Hat das einer schonmal ausprobiert?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?