McDonalds gewinnchance?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

LEUTE, ich stell mir grad vor wie da jemand aufspringt und außrastet, alle gucken voll gespannt was er für Hauptgewinn hat und dann brüllt der: "Ich hab ein Eis gewonnen!" xD

Da was zu gewinnen außer kleine Produkte wie Eistüten etc. ist nahezu unmöglich und reine Abzocke. Sofern du einen Sammelgewinn hast kommst du erstmal in eine Art Lotterie, bei der deine Gewinnchancen erneut auf ein Minimum sinken. Meiner Meinung nach reine Abzocke.

Ich hatte nur mal Sofortgewinne.

Es ist so:

2 Straßen von 3 kommen häufig vor. Eine nur ganz selten, dadruch ist es eben schweirig.

Und mit Gewinnchance 1:3 wie beschrieben sind auch Sofortgewinne gemeint. d.h. Jeder 3. hat einen Sofortgewinn und vllt. jeder Millionste hat wirklich 3 Straßen zusammen. Das ist eig. nur Geldmacherei, weil die denken, dass man dann mehr kauft.

Lg Matsches

getränke und essen hab ich schon oft gewonnen aber die großen sachen blieben immer aus, meistens fehlte mir eine straße oder ein bahnhof...

ungefähr 1 zu mehreren Millionen, ich würd nicht bestellen um zu gewinnen sondern um mal was besonderes zu essen, sollte mal ein gewinn dabei sein ist gut, wenn nicht bin ich auch nicht böse. Gruß =)

Wir haben ein Eis gewonnen, viel mehr ist eher nicht drin ;)

würde mich auch interessieren

Was möchtest Du wissen?