Mcdonalds Ferienjob mit 15

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

also ich habe selbst vor 3-4 Jahren dort mal als Aushilfe anfangen wollen und einen Tag Probe gearbeitet. Ich kann es nur jedem abraten. Sie zahlen einem schlecht, zu stinkst meist danach nach fritiertem fett und musst ständig das stehen gelassene Essen trennen...was wirklich teilweise echt widerlich war :( das einzige Positive war, dass man wenn man Pause gemacht hat sich selbst was vom fertigen Essen und den Getränken nehmen durfte, so viel man wollte...es ist für dich als Mitarbeiter umsonst. Außerdem denke ich nicht, dass sie wen mit 15 bereits einstellen, evtl. mit 16 ... und du musst dafür extra einen Gesundheitsschein, oder wie dieses Dokument hieß, beim Amt machen. Wofür i.d.R. 1-2 Tage draufgehen. Ich würde lieber an deiner Stelle Zeitungen austeilen oder an der Kasse im Supermarkt anfangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meist erst ab 18, allerfrühestens mit 16...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit mir bekannt ist, stellen sie bei MD erst Leute ab 16 Jahren ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?