Mcdonalds Düsseldorfer flughafen um 5:50 Uhr in der früh auf?

5 Antworten

Der wird momentan umgebaut und hat geschlossen. Öffnungszeiten findet man aber generell auf der Website von McDo.

Um 5:50 uhr ? Ernsthaft? lol. Der hat bestimmt auf aber nur Frühstück. Um 5:50 ... Nimm dir lieber was ordentliches zum frühstücken mit ;)

Wie lange haben die Geschäfte im Flughafen auf?

Hallo, ich fliege morgen früh nach Griechenland. Das Problem ist aber, dass wir schon um etwa ein Uhr nachts am Flughafen in Köln/Bonn ankommen, weil die Zugverbindungen so schlecht sind. Demnach haben wir am Flughafen ca. 4 Stunden Aufenthalt! Meine Frage ist nun, ob die Läden im Flughafen zwischen 1 und 5 Uhr geöffnet sind, sodass man sich ein bisschen die Zeit vertreiben kann.:)

Danke!! :)

...zur Frage

Gibt es am Flughafen in Madrid eine Post und einen McDonalds?

Halloechen!

Weis jemand ob es am Flughafen in Madrid in den Terminals T1 und T2 eine Post gibt die morgens um 5 geoffnet hat? Und welche Geschaefte oder Restaurants gibt es in den beiden Terminals, die um diese Uhrzeit geoeffnet haben?

...zur Frage

wie funktioniert Transfer vom Flughafen zum Hotel? (Türkei)

Guten Tag,

bald fliege ich in die Türkei und würde gerne wissen, wie der Transfer vom Flughafen zum Hotel funktioniert????

Der Flughafen ist in Izmir Adnan Menderes

Die Reise habe ich bei TUI gebucht.

Vielen Dank für die Antwort!!!

...zur Frage

Umsteigen am Flughafen Amsterdam, hat jemand Erfahrungen gemacht?

Am Donnerstag fliege ich um 06:20 Uhr mit KLM nach Amsterdam und vor dort geht es weiter nach Los Angeles. Ich bin schon mal alleine geflogen und auch schon mit Umsteigen ( Frankfurt--Island--Boston ) aber der Flughafen auf Island ist wirklich winzig und man kann sich quasi nicht verlaufen. Wie ist das in Amsterdam ? Ich komme laut Plan um 07:15 Uhr dort an und fliege um 09:50 Uhr weiter. 2 1/2 Stunden müssten reichen aber wie gut ist der Flughafen ausgeschildert ? Findet man dort die Anschlussflüge gut ? Ich würde vorher schon gerne wissen an welchem Gate ich lande und von wo ich wieder abfliege.
Damit ich etwa weiß wie weit das ist und in welche Richtung ich laufen muss. Ansonsten steht man ja völlig Planlos am Flughafen und weiß nicht wohin und nicht das ich dann doch das Flugzeug verpasse.

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Flughafen Monastir gemacht?

Ich fliege morgen nach Monastir. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Worauf muss ich achten? ich habe einen Mietwagen reserviert. Wo sind die Mietwagenschalter? Sprechen die Angestellten Deutsch?

...zur Frage

Gibt es Steckdosen im Flughafen

Morgen fliege ich in die Türkei Samsun und ich will in Berlin Tegel mein Akku aufladen falls mein iPhone 4S leer geht gibt es Steckdosen im Flughafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?