McDonalds-Clown-Kostüm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es dir legal in einem Shop kaufst der Lizenzprodukte verkauft dann ja. Ansonsten müsste man fragen ob man es darf. Wobei ich mir die Frage stelle wofür man das Kostüm tragen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uebertriebehn 10.01.2016, 19:15

ist es beispielsweise auf amazon lizenziert?

0
Blizzard18 10.01.2016, 19:17
@uebertriebehn

Wenn der Verkäufer privat ist und keine Lizenzrechte daran hat weil er z.B. das Kostüm selber gemacht hat, dann ist es nicht durch McDonalds lizenziert also verboten. Wenn der Hinweis in der Beschreibung steht, dass es sich bei dem Produkt um Lizenzware handelt die nur angeboten wird, dann ist es häufig lizenziert und der Verkäufer ist meistens ein Händler. 

0

darfst du, allerdings muss dein Gesicht zu erkennen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?