McDonalds Bezahlung für Schüler/Teilzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da du noch Schülerin bist würde ich dir vorschlagen, dich als GV (geringfügig Verdinende) zu bewerben. Damit kommst du auf 450€ im Monat. Dafür müsstest du ca. 53 Stunden im Monat arbeiten (knapp 13 Stunden die Woche). So hast du noch Zeit für deine Schule und du kannst nebenbei Geld verdienen ohne das dir großartig viele Steuern abgezogen werden.

Also ich schreibe hier meine Frage rein da das da irgendwie nicht ging.

hab mich bei McDonalds beworben und im Fragebogen stand wieviele stunden ich Pro woche arbeiten will und was meine verdienstvorstellung ist..

hab dann geschrieben 20 std/woche 

verdiensr: 400-500 euro

bin schuelerin. Stell ich mir da zuviel vom Gehalt vor?

Was möchtest Du wissen?