McDonalds Bezahlung für Schüler/Teilzeit?

2 Antworten

Hallo,

da du noch Schülerin bist würde ich dir vorschlagen, dich als GV (geringfügig Verdinende) zu bewerben. Damit kommst du auf 450€ im Monat. Dafür müsstest du ca. 53 Stunden im Monat arbeiten (knapp 13 Stunden die Woche). So hast du noch Zeit für deine Schule und du kannst nebenbei Geld verdienen ohne das dir großartig viele Steuern abgezogen werden.

Also ich schreibe hier meine Frage rein da das da irgendwie nicht ging.

hab mich bei McDonalds beworben und im Fragebogen stand wieviele stunden ich Pro woche arbeiten will und was meine verdienstvorstellung ist..

hab dann geschrieben 20 std/woche 

verdiensr: 400-500 euro

bin schuelerin. Stell ich mir da zuviel vom Gehalt vor?

Was verdient man bei Burger King & McDonalds als Schüler?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abi und würde gerne bei Burger King oder McDonalds anfangen, um ein bisschen Geld zu verdienen. Ich habe vor 20 Stunden in der Woche zu arbeiten. Nun bleiben allerdings einige Fragen offen:

  1. Wo verdient man mehr Geld?
  2. Muss man ein Bewerbungsgespräch führen oder wird man in den meisten Fällen direkt aufgenommen?
  3. Wieviel verdient man in der Stunde bei beiden Filialen?

Gruß

...zur Frage

Frage zu den Schichten/Arbeitszeiten bei McDonalds

Eine Frage an alle die (optimalerweise in Teilzeit) bei McDonalds arbeiten:

Ich würde gerne nebenbei bei McDonalds Teilzeit jobben und bei der Bewerbung kann man angeben zu welchen Zeiten man arbeiten kann. Meine Frage ist jetzt, ob sich in der Praxis dann auch einigermaßen daran gehalten wird oder das dann wenn man dort arbeitet komplett ignoriert wird und man dann z.B. auch plötzlich zu einer Nachtschicht eingeteilt wird, obwohl man am nächsten Tag früh aufstehen muss o.ä.

...zur Frage

McDonalds Schülerjob-Erfahrung(2017,November)?

Heey Gutefrage-Comunity,

Ich bin zurzeit auf Schülerjob-Suche, d.h: Ich möchte 'arbeiten' um mein Taschengeld aufzubessern (naja, eig. bekomm ich kein Taschengeld xD wesshalb ich arbeiten will!)

Da bin ich auf McDonalds gestoßen. Hat jemand iwelche Erfahrungen dort gemacht? -

Ist es anstrengend?

  • Wie viel würde ich ca verdienen, wenn ich in den Ferien 2h/4Wochen arbeite?
  • Müsste ich meine Arbeitskleidung selber bezahlen?
  • darf ich überhaupt arbeiten?

Hier noch ein paar Infos über mich:

  1. -14 Jahre alt
  2. -Freizeit: schulsachen/Volleyball und Basketball trainieren
  3. -bin recht Selbstbewusst, aber manchmal ziemlich leise/laut XD
  4. -hab kein geld ._. lol
  5. Ich wohne in Chemnitz

Noch eine Frage: Hat jemand vielleicht iwelche ideen wo ich als Schüler arbeiten kann und geld verdiene? Ich würde: Samstags 2h arbeiten und in den Schulferien ca. 4Wochen lang(2h)

ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen :)

lg2^^

...zur Frage

kann man in der schweiz bei mcdonalds mit Kreditkarte zahlen?

Hallo,

weiss jemand, kann man in der schweiz bei mcdonalds mit Kreditkarte zahlen ? Vor allem an den Autobahnen ?

Danke.

Gruß

Jürgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?