McDonalds Bewerbung Hilfe?

3 Antworten

Nimm ein Bewerbungs- und Lebenslaufmuster aus dem Internet und füge deine Daten dazu. Das sollte für einen Aushilfsjob beim Mäci reichen. Du willst ja schließlich keinen Job als Generalbankdirektor. Sollte das nicht so sein dann sagt das Schicksal, dass dieser Aushilfsjob sowieso nicht das richtige für dich ist und du nach einem anderen Aushilfsjob ausschau halten sollst. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Eine Bewerbung sollte schon mit dabei sein und zu dieser Bewerbung wollen sie halt gerne ein Lebenslauf und ein Zeugnis haben. So verstehe ich das.

was schreibt man denn da? hab da nicht wirklich erfahrung muss man da viel schreiben? oder reicht es wenn man schreibt, warum man da arbeiten will und wie man die stelle gefunden hat?

0
@Skayph

Du bekommst viele Vorlage im Internet. Da kannst du dir ja die passende raus suchen und dann etwas, was auf dich zutrifft da rein schreiben. Ist nicht wirklich ein riesen Aufwand

0

ganz normal wie bei anderen Bewerbungen auch

Was möchtest Du wissen?