McDonalds Aushilfe mit 16 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

N kumpel von mir musste dann immer am wochenende Arbeiten,vlt is die chefin nett und geht auf sich ein mit deiner zeit. Dazu das du keine erfahrung hast jeder hat mal zum ersten mal ein job also ist es nich schlimm. Was sie wissen will ist einfach wie du bist und was du so machst ob du gut mithilfst oder andere was machen läst...( sieht man ja aufm zeugniss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
26.09.2016, 16:37

Die Chefin wird wohl nicht die Schicht für einen minderjährigen eventuell vielleicht Mitarbeiter ändern. Das ist logistisch einfach nicht haltbar. Zudem darf er auch nicht allzu viel und schon garnicht über 22 uhr arbeiten, dann muss er wohl oder übel sehr wahrscheinlich am Wochenende antreten...

1

Also ich war Assistent Manager bei MC, wichtig ist, dass Du zuverlässig bist und Dinge schnell verstehst.

Das Du Dich an die Regeln hältst und nicht über deren Sinn oder Unsinn herumdiskutierst.

Im Kopf rechen o. ä. musst Du nicht können, dass machen die Kassen automatisch.

Ich wünsche Dir ein nettes Team!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocketstar
26.09.2016, 16:33

Was meinst du gehört außer den zwei Punkten noch in das Anschreiben?

0
Kommentar von Wannabesomeone
26.09.2016, 16:35

ganz eventuell vielleicht wäre wohl auch noch ein gesundheitszeugnis wichtig, oder etwa nicht?

1

Was möchtest Du wissen?