McDonalds Arbeitskleidung verursacht allergische Reaktion?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erkläre Deinem Arbeitgeber, dass Du auf das Material der Arbeitshosen allergisch reagierst und frage ob Du eine andere schwarze Hose stattdessen tragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt,er soll es sich anschauen und dir auch ein ärztliches attest mitgeben für deinen arbeitsgeber (mein beileid das du da arbeitest)  ich habe jahrelang für diese firma gearbeitet und bereuhe es bis zum heutigen tag das ich dort angefangen hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyiane
20.02.2017, 01:21

Darf ich fragen warum ?

0
Kommentar von lillyiane
20.02.2017, 01:26

Hast du evtl ne Ahnung was für ein Material die bei ihren Hosen verwenden ?

0

Ich hätte eine Frage; Ist irgendwas dabei rausgekommen? Ich habe nämlich genau das selbe Problem und weiß nicht, was ich tun soll. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normale Reaktion! Der Körper will sich dagegen wehren da zu arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst aber nicht umhin kommen mit deinem Filialleiter darüber reden. Frag ihn halt ob du deine eigene Hose tragen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?