McDonald's, als was bewerben?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Vollzeit 0%
450€-Basis 0%
Teilzeit 0%

2 Antworten

Vollzeit ist i.d.R. 5 Tage pro Woche á 8 Stunden. 

Teilzeit nach Vereinbarung, kann halbtags, aber auch z.B. 75% sein sein z.B. 5 Tage á 4 Stunden, der 3 ganze Tage... 

Ein 450 Euro Job bedeutet, dass du bis zu 450 Euro (dazu)verdienen darfst. Wieviele Stunden das im Monat sind, hängt vom Stundenlohn ab, der aktuelle Mindestlohn liegt bei 8,84/Std.

Weder noch.

Du wirst bei Mc Würg immer nur Hilfskraft bleiben und wenn du Glück hast ein wenig mehr als den Mindestlohn erhalten.

Hast du schon mal ein eine Berufsausbildung gedacht?

Vollzeit bedeutet; du arbeitest ca. 165 Std. im Monat.

Teilzeit bedeutet: du arbeitest einen abgesprochenen Teil z. B. 75, 50 oder 25% eines Vollzeitjobes.

450€ Basis bedeutet: du kannst bis zu 450€ im Monat Steuerfrei erreichen, das kommt darauf an wie viele Stunden du eingesetzt wirst und welchen Stundenlohn du bekommst. Du bist beim Minijob aber nicht Kranken und Pflegeversichert.

das ist ein Ausbeuterladen nach allem, was ich darüber gehört habe und da würde ich an Ihrer Stelle nicht arbeiten. Sie können sich doch bewerben um einen Ausbildungsplatz als Tierarzthelferin oder bei der Polizei oder als Rechtspflegerin? Lassen Sie sich auch vom Arbeitsamt mal beraten. BIZ.

0

Ich brauche für die Abendschule 2 Jahre Berufserfahrung kann ich mich Arbeitslos melden und nebenbei einen Job auf 450€ basis haben?

Hi ich bin 21 und bin zurzeit auf Vollzeit angestellt habe vor zu kündigen und mich Arbeitslos zu melden, ich möchte kein Arbeitslosengeld beziehen bin dazu auch nicht in der Lage. Während der Arbeitslosigkeit möchte ich einen Job auf 450€ basis machen der weniger als 15 stunden die Woche in Anspruch nimmt. Muss ich mich während der Arbeitslosigkeit für einen Sozialversicherungspflichtigen Job bewerben? Ich habe kein Interesse daran eine weitere Vollzeitbeschäftigung auszuführen. Wenn ich das nicht mache werde ich dann von der Bundesagentur für Arbeit gesperrt? Ich möchte das höchsten für 1 Jahr machen um die notwendige Berufserfahrung zu sammeln das ich zur Abendschule zu gehen kann. Danke für eure Antworten.

Bearbeitung: Meine Abendschule zählt auch nachzuweisende Arbeitslosigkeit zusätzlich zu den benötigten 2 Jahren Berufserfahrung.

Grund ist da ich mehr zeit für mich benötige und mein derzeitiger Job das kaum zulässt durch Überstuden etc.

...zur Frage

Suche dringend einen Job! Kann jemand helfen?

Ich suche eine Teilzeit stelle. Ich habe noch keine abgeschlossene Ausbildung ! Ich möchte ungern als Aushilfe (450€ Basis) arbeiten. Ich wäre über jede Hilfe dankbar..bitte alles was euch in den Sinn kommt hier kommentieren..

Vollzeit wäre unter einigen Umständen möglich.. aber wie gesagt ich habe noch keine Ausbildung.. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich als Schülerin (18) einen Teilzeit Job (100h) nachgehen und bleibt das Kindergeld erhalten?

Hallo, und zwar ich würde gerne etwas mehr Geld verdienen momentan arbeite ich als Aushilfe auf 450€ Basis. Und meine Mum bekommt für mich zusätzlich Kindergeld. Meine Frage ist ob ich Teilzeit arbeiten darf? Bin 18 Jahre alt und gehe in die 12 klasse. Ich würde meine Mum gerne weiterhin unterstützen jedoch würde mich interessieren ob sie dennoch weiterhin Kindergeld bekommt? Danke für jede Antwort

...zur Frage

9,75h Arbeit, wie lange Pause?

Hi Leute. Ich, 19 und Schülerin habe einen Nebenjob auf 450€ Basis beim
Bäcker. Muss nächste Woche Sonntag von 07:30-17:15 arbeiten, also 9,75h. Wie lange muss mir mein Chef Pause geben? Er sagt 30min, aber das ist zu wenig, oder?

...zur Frage

Wie kann man bei einem Vorstellungsgespräch erklären, dass man nur Teilzeit arbeiten kann?

Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen kann ich nur Teilzeit arbeiten. In den nächten Tagen habe ich ein Vorstellungsgepräch. Bei der Stelle war nicht angegeben ob Vollzeit oder Teilzeit. Ich habe mich trotzdem beworben und in der Bewerbung angegeben, dass ich mich auf eine Teilzeitstelle bewerbe.

Was könnte man sagen, wenn die Frage kommt, warum ich nicht Vollzeit arbeiten würde? Kann man dann sagen, dass es aus gesundheitlichen Gründen so ist oder aus persönlichen Gründen? Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Warum soll ich für 1800 Eur brutto arbeiten gehen?

Hallo,

ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet... - aus Verzweiflung!

Ich bin 28 Jahre alt und ich habe vor genau einem Jahr und 2 Monaten meinen Job in einer Bank verloren, da ich nach der Bankausbildung und 3 Jahren Berufsleben betriebsbedingt (Banken bauen ab) gekündigt wurde. Was ich auch nicht schlecht fand, da ich mir dachte nach meinem Kraftakt voller Anstrengungen auch mal eine Pause verdient zu haben.

Nach, 3 Monaten Arbeitslosigkeit fing ich mich wieder an zu bewerben, weil mir langweilig wurde, doch ich finde bis jetzt nichts. Meine letzte Gehaltsabrechnung zeigt fast 5200 Eur brutto an, da ich damals ein 13.tes Gehalt Weihnachtsgeld bekam - Und jetzt soll ich für 1800 EUR brutto arbeiten gehen? Das sind in meiner Lohnsteuerklasse ca. 1200 Eur netto - und dann auch noch in Vollzeit?! -Fast 800 EUR brutto weniger und kein 13.tes Gehalt?! Ich kenne eine alleinerziehende Mutter (24), die nicht so wie ich Fachabi, und eine Ausbildung hat, die in Teilzeit genauso wenig bekommt. Es kommt schließlich dazu, dass diese Frau nur einen Quali und keine Ausbildung hat! Dass ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma gemeldet habe, war aus Druck vom Arbeitsamt... Ich frage mich einfach nur warum ich Vollzeit mit Abi und Ausbildung genausoviel verdienen soll wie jemand der Hauptschule und keine Ausbildung hat?! Hmmm?!? Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll.. Was ist das nur für ein System hier in Deutschland?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?