McDonalds ähnliches Karamel selber herstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lieferant bei McDonalds ist meines Wissens Schwartau und es gibt da eine flüssige Karamellsoße in Flaschen....

Aber sicherlich findest hier gleich jede Menge Rezepte :)

Wo kann man diese Soße kaufen / bestellen? :-)

Danke für die Information :)

0
@user1859

Eigentlich in jedem gut sortierten Lebensmittelshop kriegst die. Ist ja kein Geheimnis, genau wie der Ketchup, den Du ja nun auch "so" in Flaschen kaufen kannst.

Hier mal ein Bild.. soll keine Shopempfehlung sein, findest Du glaube ich meistens bei den Saucen/Soßen irgendwo bei Eis und den Eiswaffeln.

Wäre auch krank die Ware aus der USA nach Deutschland zurückzubestellen :D

http://www.germandeli.com/sccadesa12.html

0
@Insektenspray

Dankee :)

Dafür hast du die beste Antwort verdient!!

(Tut mir Leid an die anderen :( Leider kann man nur eine beste antwort vergeben.)

Trotzdem danke an alle!

0

Flüssige Schokolade? Mit was mischen

Hi bald ist Weihnachtsmarkt und da gibt es immer schokoüberzogenes Obst. Ich weiß, dass es so günstige Schokoladen zum Backen oder für Fondues gibt, die schmecken aber nicht so...hab mal versucht Milka zum schmelzen zu bringen, aber das hat nicht so gut funktioniert. Wurde eher eine komische harte Masse. Habt ihr Ideen, wie man "gute" Schokolade (Milka, Lindt,...) dafür benutzen kann? Vllt mit irgendwas mischen, was nach dem abkühlen wieder hart wird?

...zur Frage

MCDONALDS!-was hat am wenigsten kalorien-

zuzeit schmeckt mir das essen dort verdammt gut habe aber keine lust zuzunehmen deshalb frage was hat bei mces wenig kalorien (außer salat und fruchttüte) alles erlaubt auch eis ... was aht wenig kalorien ???danke

...zur Frage

Auaaaa an heißen karamel verbrannt

hallo leute ih habe mich gester abend an heißen karamel verbrannt und habe eine blase .mein finger tat höllisch weg und musste ihn mit eis kühlen .heute tut die blase nicht mehr weh aber sie total hart .. was kann ich machen verbennung gel oder creme hab ich auch nicht mehr HILFEEE....

...zur Frage

Kann man das McDonalds Eis McFlurry selber machen?Rezept?

...zur Frage

Schokolade flüssig lassen wenn man sie übers Eis gibt?

Immer wenn ich die flüssige Schokolade aufs Eis gebe, wird die Schokolade nach wenigen Sekunden direkt wieder hart. Was muss ich machen? Spezielle schokolade kaufen?? Help pls

...zur Frage

Essbares Blut herstellen?

Guten Abend,

ich möchte gerne flüssiges, essbares Blut herstellen. Rote Lebensmittelfarbe habe ich, jedoch weis ich nicht womit ich die zusammen mischen kann, damit ich eine flüssige Masse habe, die ich wie auf dem Bild, herunter laufen lassen kann.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?