McDonald's 2€ Wertschecks einlösen?

0 Antworten

PSN Card hat 13 Ziffern

Hi, ich habe mir vor 2 Tagen eine deutsche PSN (Playstation@Network) Card gekauft und wenn ich das nun bei der Playstation Kontoverwaltung → Codes einlösen eingeben möchte, klappt es nicht, da ich nur 12 Ziffern eingeben kann, meine PSN-Card allerdings 13 Ziffern hat. Hier mal ein Screenshot vom Beleg, evtl. ist "Kartennummer" (die ich rot umkreist habe) auch gar nicht die Pin-Nummer, die ich brauche. Ich bitte um schnelle Hilfe, danke. :) Screen: http://i51.tinypic.com/2r57o2d.jpg

...zur Frage

Mc Donalds Osteraktion?

Kann man bei der McDonald's Osteraktion die Gutscheine mehrfach einlösen?

...zur Frage

McDonald's Gutscheine einlösen durch die App?

Kann man die Gutscheine einlösen durch die App ? Denn ich kenn das von BK so, aber bei der App für die McDonald's Coupons sind irgendwie nicht alle dabei, deswegen bin ich verwundert, es sind immer nur paar gemischt dabei. Kann ich ins Mcdrive fahren und jeweils sagen welche Nummer und wenn sie nach den Gutscheinen fragen die App vorzeigen oder gilt das hier nicht wie im BK ?

...zur Frage

Wie kann ich denn jetzt meine Bestellung stornieren?

Hallo, ich habe bei Klarmobil.de ausversehen eine falsche Bestellung getätigt, ich wollte einen Tarif und das Handy dazu kaufen doch statt dessen habe ich nur den Tarif gekauft. Jetzt würde ich das wieder gern stornieren. Ich habe auch schon das Kontaktformular gefunden jedoch kann ich irgendwie nicht auf die Kästchen klicken um meinen Namen, meine Postleitzahl etc. einzugeben. Hier ist der Link dazu: https://handyshop.klarmobil.de/faq/contact

Ich habe auch schon bei der angegebenen Nummer unten angerufen, die sagte mir sie kann nur eine Bestellung stornieren wenn da auch ein Handy dabei war, die die nur den Tarif stornieren sind unter einer anderen Nummer erreichbar, dann habe ich dort angerufen da hat man dann eine "Computerstimme" gehört die sagte ich solle meine Klarmobil.de Handynummer eingeben, aber ich habe ja noch nicht mal eine.

Meine Frage ist jetzt 1. Kent sich da jemand aus, wie kann ich da jetzt in das Kontaktformular schreiben 2. Wie kann ich denn jetzt überhaupt meine Bestellung stornieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?