McDonalds , KFC oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

McDonalds 46%
KFC 38%
Burger King 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonalds

McDonalds ist am Besten man kann ja auch einam en getränk kaufen und das dann so oft wie man will befüllen oder die können dir das essen geben/liefern (also an den Tisch) Meine emfehlung: McDeal menü für 3,75e das ist echt klasse!! Viel Spass und Guten Appetit!

KFC

Es kommt immer drauf an habe ich jetzt bock auf geile Bürger oder lieber das geilste chicken der Welt natürlich sind auch die Bürger bei kfc geil. An deiner stelle entweder KFC oder MCD

Guten Hunger=)

KFC ist der beste danach kommt mds MCs mit dem geilsten MC rip