McDonald's - Welcher Zeitraum zwischen Vorstellungsgespräch, Zusage und Arbeitsbeginn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt immer davon ab wie dringend die Stelle besetzt werden muss. Ich hatte damals am 14. meinen Arbeitsbeginn. Bei dir wiederum kann es sein, dass es (so wäre es üblich) dann der 1. April ist.

Garantiert sagen kann es dir natürlich nur der Arbeitsgeber.

Ich denke dass du erst Monatsanfang anfängst

Mcdonalds brauchst du keine Bewerbung, da kommt jeder Bauer rein

War das gefragt ?

0