McDonalds - was kann man dort ungelernt machen bzw welche Fortbildungen sind möglich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in erster Line musst du dich in allen Bereichen bewähren, dann kannst du auch ungelernt aufsteigen.

  • Mitarbeiter
  • Crewtrainer
  • Crewchief
  • Shiftleader (Schichtführer)
  • 1.Assistent
  • Manager
  • Senior Manager
  • Bereichsleiter
  • Gebietsleiter
  • ....und dann gibt´s noch ein paar Etagen.

Zudem kannst du eine 2jährige Ausbildung zur Fachkraft für Systemgastronomie und eine 3jährige zum/r Fachmann/frau für Systemgastronomie machen.

Hey das doch mal eine anständige Antwort danke ;-)

0

Hey das doch mal eine anständige Antwort danke ;-)

0

Hey das doch mal eine anständige Antwort danke ;-)

0

Links liegen lassen und sich so nicht schuldig machen an Gesundheitsschäden seiner Mitmenschen und dabei auch seine eigene schützen.

Gesundheitsschäden entstehen nur durch die Maßlosigkeit beim essen und mangelnde Bewegung.

Ergo, ist jeder Fettleibige selbst Schuld!

Ein Bierbrauer ist auch nicht Schuld, daß es so viele Alkoholiker gibt.

0
@Animal77

Das Problem ist, dass die großen Fast Food Ketten ihre Waren unterschwellig als vollwertige Alternative zur normalen Nahrung propagieren, während kein Bierbrauer Bier als vollwertige Alternative zu Mineralwasser erklärt.

1

putzen !!!
Aufstiegsmöglichkeiten enorm von Pommes auspacken bis hin zum Frittieren oder du wählst den Weg Hamburger /Cheseburger/Fishmac irgendwann an der Kasse und wer weiß Assistant Manager

Wenn du keine Ahnung hast solltest du deine Kommentare wohl eher klemmen

Bei McDonalds isz es eine rotierende arbeit das heißt du muss Kasse, putzen, drive und Pommes "machen" sowie burger "machen"!

Also nächstes mal denken denn schreiben

0
@cora13345

und du cora solltest mal versuchen zu denken bei deiner berufswahl !

1
@cora13345

denken ...?

dann denk mal nach ..... lerne einen gescheiten Beruf oder glaubst du du hast da ne Zukunft, kannst deinen Lebensunterhalt verdienen (Familie ernähren) und hast genug für die Rente später
und dann schau dich mal um wer bei Mac Donald arbeitet ... ? Leute mit 20, mit 40 auch oder 50 aber wahrscheinlich hast du dann genug verdienst lebst von deinem Ersparten

1
@pfauser

Klar, die paar hundert tausend Menschen die bei McD arbeiten, können alle ihre Familie nicht ernähren.

Ihr solltet lieber auf ihre Frage eingehen, statt nur eure Meinung kund zu tun!

0
@Animal77

haben die ne Familie zu ernähren ? oder sind das nicht Studenten die jobben ?

auf ihre Frage eingehen ?

der d...ste hier im Land weiß wie wichtig ne gescheite Berufsausbildung ist, warum trägt sie nicht Zeitungen aus oder als Türsteher in ner Disco und fragt da nach Aufstiegsmöglichkeiten, wäre ne ebenso intelligente Frage

1
@pfauser

Mit dem Unterschied das man auch Berufe bei McDonalds lernen kann! Bzw man verdient da nicht so schlecht! Ich kann mein Familie dadurch ernähren und das nicht nur grade so!

Und Desweiteren wollte ich nich sagen das ich einen Beruf schon erlernt habe! Und ich dort aus Krankheit nicht mehr arbeiten kann bzw in den Bereich nicht mehr rein kommt!

Also danke für die sinnieren Kommentare!

0
@pfauser

oder sind das nicht Studenten die jobben ?

Nein, sind es nicht (nur)!

Türsteher in ner Disco und fragt da nach Aufstiegsmöglichkeiten

Die Aufstiegsmöglichkeiten habe ich weiter oben erläutert. Die möchtest du doch wohl nicht ernsthaft mit einem Türsteher vergleichen, oder?

0

Gehalt Pflegekraft (ungelernt) Diakonie

Kann mir Jemand sagen, wie viel eine ungelernte Pflegekraft bei der Diakonie verdient (in Thüringen)? Oder was für Gehaltsvorstellungen realistisch sind? :)

...zur Frage

Arbeit für Ungelernte?

Hallo,

ich bin ungelernt, d.h. ich habe keinen Beruf gelernt (obwohl ich ein gutes Abi hingelegt habe, bin Studienabbrecherin, naja). Beim Jobcenter hat man mir dann vorgeschlagen, dass ich putzen könnte (oder ähnliches).

Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, die man in Deutschland als ungelernte Kraft hat? Putzen?

In der Zwischenzeit habe ich ein paar Frauen kennen gelernt, die auch ungelernt sind, aber alle haben Arbeit. Eine arbeitet Teilzeit als Verkäuferin bei Kik, die andere arbeitet auch im Einzelhandel als Verkäuferin - aber Vollzeit. Und die 3. hat eine Zeit lang als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet und arbeitet nun als Servicemitarbeiterin in einem großen Kino. Alle haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Was meint ihr dazu? Sind die drei Ausnahmen? Oder gibt es doch mehr Möglichkeiten für ungelernte Kräfte?

...zur Frage

McDonalds Kleidung?

Hallo,

mache bald ein Teilzeitjob bei McDonalds und da würde ich gerne wissen, ob da die Arbeitskleidung kostenfrei ist oder muss ich sie seperat irgendwo kaufen oder wie läuft das?

...zur Frage

Stundenlohn bürokraft, ungelernt

Hallo, ich arbeite 30 Stunden/Woche als ungelernte Bürokraft und verdiene 780,- brutto. Ist das Eurer Meinung nach in Ordnung? Danke

...zur Frage

als ungelernt eingestellt

Hey,

meine kleine Schwester hat im letzten Jahr ihre Ausbildung zur Gebäudereinigerin als Sachsens beste abgeschlossen, nun wird sie in der Firma in der sie die Ausbildung gemacht hat, als ungelernt eingestellt und verdient somit auch weniger als ein gelernter. Meine Frage, ist das rechtens? Sie hat ja ganze 3 Jahre diesen Beruf gelernt und als beste abgeschlossen, da ist sie doch eig. keine ungelernte Fachkraft mehr. Und falls das doch rechtens ist, wie lang kann man sie als ungelernte eingestellt halten?

Lieben Gruß Australia

...zur Frage

Was kann man ungelernt alles arbeiten?

In welchen Berufen kann man als ungelernte Kraft arbeiten? Ich hab zwar eine abgeschlossene Ausbildung , doch ich finde einfach keine Teilzeitstelle in diesem Beruf. Echt zum Verzweifeln. Nun wollte ich es in einer anderen Branche versuchen. Nur wer nimmt Leute ohne Berufserfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?