McDonalds - mit 15 arbeiten --> Gehalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Systemgastronomie hast du keine Chancen unter 18 Jahren wegen der Schichtarbeit! Da wird für dich auch keine Ausnahme gemacht, da du ja als ausgebildete Fachkraft später mal unter Umständen die Aufgabe hast die Nachtschicht zu leiten bzw. einzuteilen.

Wie soll das gehen wenn du in deiner dreijährigen Ausbildungszeit nie am Schichtrhytmus teilgenommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, generell hast du mit 15 schlechte karten, jedoch würde ich mich trotzdem bewerben. Zum lohn: zu deutschland kann ich nichts sagen, aber bei mir in der schweiz bekomme ich pro woche ca. umgerechnet 800-900 euronen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst/bist auf dem Gymnasium, du hast doch Chancen was viel besseres zu machen. Warum dann bei McDonalds arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dipdyemonster
01.07.2014, 23:19

weil mcdonalds bei mir in der nähe ist und ich dachte das wäre vllt ganz gut...

hast du denn einen besseren vorschlag?

0

Was möchtest Du wissen?