Mcces

5 Antworten

Ich war heute selbst da, und der cheesburger dort kostet gottseidank doch dort nur 1€. Mit ich dich überzeugen das ich ochtruper bin, kann ich dir sagen das neben dem FOC eine tankstelle mit der bäckerei beile ist, oder aich expert und aldi istund dann lidl edeka usw. ;)

Das liegt daran, dass einfach alles immer teurer wird und Mc Donalds da natürlich mit zieht.

Im Endeffekt ist es aber so, dass nur vereinzelt Filialen die Preise anheben soweit mein Wissensstand ist. Die Filialen haben es also selbst in der Hand, wieviel sie verlangen.

In ganz Deutschland wurde der Preis der Cheeseburger auf 1,39€ erhöht. Damit werden die sich allerdings meiner Meinung nach ein Eigentor schießen, da sie jetzt keine "1€ Werbung" mehr dafür machen können.... Ich glaube sogar, dass die Cheeseburger vorher 1,10€ gekostet haben und DAVOR 1,00€. Naja, wie Superboy19j schon sagte, zieht McDonalds mit der Wirtschaft mit, da alles teurer wird. Irgendwann, wird es wieder eine Inflation geben weil die Leute immer Geld-geiler werden.

LG :-)

Was möchtest Du wissen?