Mcbook imovie?

2 Antworten

Ja schau unter den Audio filtern, in einem ist das was du meinst, ich weiß aber nicht mehr wie der heißt. Geh die mal durch, sind ja net so viele, der war aber glaub ich relativ weit unten 

Frage zum Video Schneiden?

Ich habe bei einem Video mit imovie ein paar Stücke hinausgeschnitten. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese wenn ich das Video teile zu sehen oder sind die jetzt komplett weg?

Lg und danke für antworten

...zur Frage

kann ich bei einem video den ton weg schneiden?

hallo :) ich mache ein video in imovie. ich habe auch schon ein einzelnes video, nur möchte ich den ton nicht dabei haben, kann ich den irgendwie ausschalten und einen song als hintergrund rein tun? wie kann ich den aufgenommenen ton weg schneiden? also ich hab ein mac und arbeitet mit imovie

freu mich über eure hilfe :) lg

...zur Frage

Bestes Videobearbeitungsprogramm für Mac?

Hallo Leute Ich wollte mal wissen welches Ihr für das beste Videobearbeitungsprogramm für Apple iMac oder McBook Pro haltet? Ausser iMovie natürlich.

Danke und Grüsse jbe

...zur Frage

Kann man mit iMovie nur schneiden oder auch aufnehmen?

...zur Frage

Wie den Ton bei Nikon d3200 ausstellen?

Hi Ich habe eine frage wie ich den Auslöser ton bei der nikon d 3200 ausstellen kann. Auf dauer nervt es wenn dieses beep beep bei jedem foto ertönt Danke lg

...zur Frage

Wie komme ich in mein McBook wieder rein?

Seit dem ich einmal eine Softwareaktualisierung abgebrochen habe und sich mein Laptop einfach ausgeschaltet hatte und wieder ein, komme ich mit meinem Passwort nicht mehr rein... Immer wenn ich mein Passwort eingebe, kommen am Bildschirm oben kleine Texte mit Zahlen und Buchstaben whatever und danach wird der Bildschirm schwarz mit ein Nachricht, wo drauf steht, dass mein Laptop ein Problem hat und neu gestartet wird, was ich dann auch mache but alles wiederholt sich ... Welches Problem hat mein Computer, ist er kaputt? ... Wie kann ich wieder reinkommen... ?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich möchte es meiden zum Apple Store zu gehen, deswegen Frage ich ja hier... Danke für eine Antwort im Voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?