Mcafee wie bekomme ich mein bezahltes Jahr zur Verfügung?

1 Antwort

Normalerweise bekommst du per Mail den Lizenzschlüssel bzw. einen Aktivierungsschlüssel, denn du dann im Programm (meist steht das unter Aktivierung oder Lizenzierung, bei McAfee weiß ich es nicht genau) eingeben musst. Das du McAfee nicht mehr installieren kannst liegt wohl daran, dass du es nicht richtig deinstalliert hast, man sollte es mit dem Deinstallationstool deinstallieren, die Reste verhindern meist eine Neuinstallation. Du kannst das Tool aber auch noch nachträglich ausführen. Wenn du bezahlt hast, dann solltest du auch die Lizenz bekommen, evtl. hat dein Mailprogramm die Mail als Spam verschoben, daher mal in dem Spamordner schauen. Ansonsten bei McAfee die Support Hotline anrufen. http://www.chip.de/downloads/McAfee-Consumer-Product-Removal-Tool_49841374.html

Danke:) tut mir leid wegen der späten Nachricht, aber ich war ziemlich entäuscht vo McAffe. Ich habe diese Hotlinenummern benutzt und ständig E-mails geschrieben, aber mein bezahltes Jahr nicht wieder bekommen, deshalb habe ich mitlerweile einfach alles, was mit McAffe zu tun hatte von meinem Laptop gelöscht :O

Trotzdem danke für deine Antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?