MCAfee sperrt Zugriff auf Router/Internet

1 Antwort

Normalerweise reicht es, wenn Du den MCAfee deinstallierst. Ich würde sicherheitshalber noch einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Es gibt manchmal Trojaner, die bestimmte Ports einfach blocken.

Wie kann man o2 router den firewall deaktivieren

Hi leute bei meiner ps3 wollt ich neu aktualisieren jz kommt immer der fehler "8002F14E" ich hab das mal gegooglet bei einem steht ich soll firewall vom router aus machen , wie geht das jz bei meinem o2 router ?

...zur Frage

Keinen Internetzugriff trotz bestehender Verbindung?

Habe vorhin mein Modem gegen ein neues ausgetauscht und die einzelnen Schritte durchgeführt. Mit allen Geräten ist der Internetzugriff gewährt, nur mit meinem Router funktioniert das nicht.. vielleicht was wegen der IP oder so? Für jeden Tipp dankbar 😊

...zur Frage

Was ist genau das "Low Rate Limit" beim Router bzw. was bezweckt es?

Aus heiterem Himmel hatte ich auf meinem Smartphone keine Wlan-Verbindung mehr. Ich habe alles mögliche probiert bis ich einfach strategisch alle Optionen bei meinem Router verstellt habe bis ich auf meinem Smartphone wieder (für kurze Zeit) eine Verbindung hatte. Dafür musste ich das "Low Rate Limit" deaktivieren.

Jetzt interessiert mich doch, was das überhaupt ist. Vielleicht ist es ja gar nicht so ratsam, es zu deaktivieren. :D

Darüberhinaus wäre ich auch an einer längerfristigen Lösung interessiert... Mir zeit es immer "Kein Zugriff auf das Netzwerk" an. Es hat lange Zeit vorher funktioniert.

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Firewall deaktiviert (Einfluss McAfee)

Hallo,

ich bekomme seit Tagen immer eine Warnmeldung, dass meine Firewall deaktiviert sei. Ich kann diese auch nicht wieder aktivieren bzw. überhaupt irgendwas im Programm der Firewall anklicken, da dieses Einstellungen komplett von McAfee gesteuert werden. Ich habe als Virenschutz allerdings Avast drauf, McAfee war vorinstalliert auf meinem Laptop und ist die Testversion ist nun abgelaufen. Meine Firewall will ich allerdings schon gerne aktivieren, ist ja schließlich wichtig. Weiß jemand wie ich wieder zugriff bekomme? McAfee deinstallieren?

...zur Frage

McAfee abgelaufen

Also , McAfee ist schon abgelaufen aber arbeitet ja noch weiter. Mein problem das ich auf eine Seite möchte wo ich meine lieder runterlade , McAfee sperrt mir die seite und ich hab sie über die Firewall immer deaktiviert für 10 min. Jetzt geht es aber nichtmehr da "Abonnement Erwerben" dort steht wenn ich McAfee öffne. Also kaufen etc. Kann ich das irgendwie wegbekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?