McAfee sperrt Handy

4 Antworten

als du mcafee inst. hast konntest du n sicherheitscode wählen den brauchst du jetzt sonst wirds schweer... standart ist meistens 1234 oder 0000 daran hat mich xistemeiname erinnert :D versuch dich mal bei mcafee für das handy einzuloggen falls es dafür ne seite gibt... wenn du glück hast musstest du auch ne email angeben damals und kannst dann passwort vergessen wählen und dich da einlogen und den schutz über die seite abschalten... das geht normalerweise weil solche apps auch diebstahlschutz haben den man über die seite von zu hause aus aktivieren kann... sowie ortung usw

hatte ich auch mal bei meinem xperia. bei mir hat mc affe das erst gesperrt, als ich mc affe aktiviert hatte. wenn du das aktivierst, musst Du dir eine sechsstellige pin für mc affe überlegen. und wenn dein handy jetzt gesperrt ist, musst Du diese pin eingeben. dann ist dein handy wieder freigeschaltet.

Pin von deinem Handy ? Denke gibts bei dir auch. Wie beim Iphone wenn das aus dem Standby kommt darfst du ja auch immer einen Pin Eingeben ?

Wo ist das Sim-Passwort?

Hallo! Ich habe mich neulich bei Aldi Talk registriert mir Rufnummernübernahme von o2 und wenn ich jetzt mein Handy einschalte gebe ich ganz normal meine PIN ein, aber danach brauche ich ein sogenanntes SIM-Passwort. Ich habe schon im Internet geschaut, dort stand, dass im Starterset ein undurchleuchtbarer Unschlag dabei wäre. Doch bei mir ist keiner drin. :( Jetzt kann ich mein Handy nicht anschalten... Weiß Aldi Talk mein SIM-Passwort, wenn ich SIM-Nummer, PIN und PUK sage? Oder wie kann ich jetzt das SIM-Passwort herausfinden? Danke für eine Antwort!!

...zur Frage

Wo finde ich den Code für diese SIM Sperre

Hallo, ich habe mir für mein altes Samsung GT-E1081T eine SIM Karte bei Vodafone geholt, wie normal, fragt das Handy nach den PIN Code und ich gebe ihn ein. Dann kommt sowas wie "SIM-Sperre" und ich soll ein Code eingeben aber weis nicht welchen, Hilfe !

...zur Frage

Problem mit Sim-Sperre bei Samsung GT-E1230

Ich habe bei meinem Samsung GT-E1230 Handy eine neue Sim-Karte eingelegt. Nach dem ich das Handy angemacht habe, kommt die Pin-Abfrage. Nachdem ich den Pin eingegeben habe, kommt die Abfrage: "Sim-Sperre". Ich habe aber auf dem Handy(Mit der alten Sim-Karte) die Sim-Sperre auf aus gestellt. Wenn ich auf "Einstellungen" "Sicherheit" "Sim-Sperre" gehe, ist der schwarze Punkt auf "aus" gestellt. Aber wenn ich dann auf "Speichern" drücke kommt die Anzeige "Nicht personifiziert". Wie kann ich diese Sim-Sperre die bei der neuen Sim-Karte abgefragt wird ausschalten? Bei anderen Handys geht dieselbe Karte ohne das eine Sim-Sperre abgefragt wird. Was kann das sein?

...zur Frage

SIM-Karte hat auf einmal einen PIN?

Hallo Leute, ich benutze jetzt schon ein halbes Jahr meine SIM-Karte in meinem Galaxi Ace 2. Dieses ist nun kaputt und ich habe die SIM-Karte profesorich in ein anderes Handy (Samsung B2100 glaube ich) eingelegt. Nun wird von mir beim einschalten ein PIN verlangt. Ich habe allerdings keinen PIN eingestellt. Ich habe schon den PIN versucht, der in der "Verpackung" der SIM-Karte dabei war allerdings ohne erfolg. Wie finde ich diesen PIN jetzt heraus?

...zur Frage

Sim-Sperre/Sim-Passwort

Hallo, ich habe bei meinem handy den pin 3mal falsch eingegeben und auch den puk 10mal! (bitte jetz nich sagn: " selbst schuld wenn du 10mal falsch eingibst" weil ichnix dafür kann liegt eig. am handy) jetz ist die sim-karte unbrauchbar und ich musste mir vom Handybetreiber eine neue kaufen. Die habe ich jetzt, aber wenn ich nun die neue sim karte in mein handy lege, indem ich auch den puk 10 mal falsch eingegeben habe, steht da "Pin Code eingeben"! wenn ich das mache und bestätige, kommt aber die meldung "SIM-Sperre" ! "SIM-Passwort eingeben"

was ist das Sim passwort?

ps: in jedem anderen handy funktioniert die neue sim karte aber in dem wo ich 10 mal falsch eingab, steht da "sim passwort eingeben".

Kennt sich da wer aus ?

...zur Frage

Handy an, aber trotzdem Sim Pin herausfinden?

Mein Handy ist an und fragt auch nicht nach meiner Pin,aber ich wüsste die Pin nicht falls das Handy ausgeht.Also im Moment kann ich das Handy ganz normal benutzen,aber weiß nicht die Sim Pin,falls das Handy ausgeht.Gibt es eine Möglichkeit es herauszufinden,denn das Handy wo die Sim Drinne ist kann ich normal benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?