McAfee kam heute die Meldung, das der Datenverkehr abgefangen wird von einem Hacker. Im WLAN wird amerikanische MACAdresse angezeigt. Wastun?

1 Antwort

erstmal router ausstecken. einen tag warten. wieder einstecken nochmal checken. notfalls vom anbieter neuen zugang geben lassen.

WPA2-Schlüssel gehackt, aber WLAN Zugangsbeschränkung aktiviert, kann er das Netz nutzen oder nicht?

Angenommen einer hackt das Passwort des WLAN (WPA2+Personal), ist aber nicht in der Liste der zugangsberechtigten PC´s, welche in Form der Macadresse angegeben sind. Kann er dann trotzdem das WLAN benutzen?

...zur Frage

Kann man fürs Hacken angezeigt werden also Facebook Accounts?

Also kann man angezeigt werden wenn man jetzt ein Account von jemandem in Facebook gehackt hat? Es werden ja viele Accounts in Facebook gehackt kann man die Hacker dann anzeigen? Viele Freunde von mir wurden gehackt aber die haben sich einfach ein neuen Account zugelegt könnten sie denn Hacker anzeigen? Und wie stellt das die Polizei dann fest wer das war?

...zur Frage

Problemm mit wlan Router?

Bei meinem WLAN Router (Telekom Speedport Entry 2) leuchtet nur -Power- & WLAN, oben auf mein Handy steht auch auch das WLAN Zeichen aber es funktioniert nicht. Was tun? Stecker raus rein hab ich schon versucht...

...zur Frage

Wurde mein Wlan gehackt. Bitte Hilfe!?

Hallo! Als ich heute nach Hause gekommen bin und mein Handy aufgedreht habe kam vom McAffe eine Meldung "Wlan wird angegriffen. Hacker fängt Datenverkehr ab SSLSplit". Kann mir vielleicht jemand erklären was das heißt und was ich tun soll? Danke! LG Dave

...zur Frage

Warum läuft das WLAN ohne Repeater besser?

Hallo zusammen, wir haben zuhause WLAN und einen Repeater damit auch oben in der letzten Ecke WLAN Empfang ist. Nun ist das Problem dass das WLAN oben nur funktioniert wenn der Repeater nicht in der Steckdose steckt, im Erdgeschoss funktioniert das WLAN aber einwandfrei. Der Repeater ist ja eigentlich dazu da um den WLAN Empfang auf der oberen Etage zu verbessern, aber das tut der nicht. Woran liegt das, dass das WLAN deswegen oben weg ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich kann es nicht besser erklären. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?