McAfee Einstellungen nicht möglich.

...komplette Frage anzeigen McAfee Firewall Einstellungen - (PC, Software)

1 Antwort

Du musst erst auf "Aktivieren" (blaue Taste) gehen - LOL das ist wirklich easy

Du brauchst keine 2. Firewall, die Windows-Firewall reicht (seit Windows XP SP2 ) sofern die aktiv ist

-> gehe mal ins Wartungs-Center (oft ist diese Flagge neben der Windows-Uhr unten rechts)

Evtl. kannst Du diese Sachen nur unter dem Admin-Konto von Windows ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toblas 19.03.2014, 22:27

Blaue Taste geht nicht, da passiert nichts. Als Admin geht es auch nicht. Ich werd es noch mal neu installieren wenn morgen meine neue SSD kommt. Wenn es dann nicht geht, geht es in den Müll. Keinen Bock auf so einen Mist. Mit Kaspersky hatte ich nie Ärger.

0
surfenohneende 20.03.2014, 03:28
@Toblas

Ich werd es noch mal neu installieren wenn morgen meine neue SSD kommt.

d.h. Alles (incl. Windows) neu machen auf der SSD, private Dateien auf die Festplatte

0

Was möchtest Du wissen?